Smartphone und Pc erkennen die Fritzbox nicht mehr.

1 Antwort

Ich habe dasselbe Problem auch manchmal. Kann sein dass der Router überlastet ist und du solltest mal ausprobieren den Router mehrere Stunden oder sogar Tage auszuschalten! Sonst hab ich auch keinen Plan!:/

O2 Box auf einmal kein Internetzugriff mehr?

Guten Tag.
Wie im Titel schon geschrieben geht es darum, dass unsere O2 Box auf einmal keinen Internetzugriff mehr hat ohne ersichtlichen Grund.
Gestern hat alles noch problemlos geklappt aber heute ging auf einmal gar nichts mehr.
Also zunächst einmal wir haben eine O2 Box und daran ist die Fritzbox 7390 als Router angeschlossen. Über die Fritzbox haben wir uns dann immer verbunden und konnten problemlos ins Internet. Auf einmal funktioniert dies jedoch nicht mehr. Auf der Benutzeroberfläche (von beiden Routern) steht jedoch, dass eine DSL-Verbindung vorhanden ist aber kein Internetzugriff. Auch wenn ich mich mit meinen Laptop mit der Fritzbox verbinde bin ich zwar über WLAN mit ihr verbunden, jedoch besteht keine Verbindung zum Internet.
Wie gesagt gestern hat alles noch einwandfrei geklappt aber auf einmal scheint der Internetzugriff einfach weg zu sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :)

...zur Frage

Wlan Verbindungen löschen bei der Fritzbox?

Hallo, ich würde gerne aktive und verbundene Wlan Geräte aus meinem Router sperren. In der Benutzeroberfläche bei der Fritzbox weiss ich das rechts bei den Geräten ein rotes Kreuz für löschen ist, dies ist aber bei den verbundenen Geräten grau. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Wie behebe ich das Problem mit meiner FritzBox Dsl Verbindung? ._.

Also: Ich habe mir gestern einen neuen Router von FritzBox bestellt und zwar das FritzBox Fon Wlan 7360 , als alle Kabel und Verbindungen dran waren (am Router) blinkte das Powerlicht . Das Blinken heißt soviel wie ,dass er entweder noch verbindet oder die Verbindung unterbrochen ist. Anscheinend ist sie unterbrochen ,da das Verbinden nicht mehr als 20 Sekunden dauert. Ich bin auch in meinem Browser auf fritz.box (die Seite wo man alles einstellen kann ,braucht man kein I-net für) gegangen und dort stand halt ,dass die DSL Verbindung unterbrochen sei . Deshalb frage ich hier nach ,ob jemand mir helfen kann. Übrigens habe ich meinen alten Router wieder angeschaltet und dieses zeigt mir keine Fehlermeldung an ._.

...zur Frage

WLAN Router leihen?

Ähm, also unser WLAN Router ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen, mein Opa hat noch einen alten von FritzBox, reicht das wenn er uns nur den Router mit dem Kabel gibt, oder brauchen wir auch die Zugangsdaten von dem FritzBox Account? Tut mir leid, wenn ich das so komisch erkläre, abrr kenne mich wirklich nicht aus.

...zur Frage

Wo kann man einen Fritzbox Router kaufen und welche ist der aktuellste?

Hab einen o2 Homebox 6641 der Internet funktioniert gar nicht deswegen will ich es wechseln

...zur Frage

Keine DSL Verbindung an Fritzbox 7730 Router möglich?

Guten Tag,

ich habe einen o2 DSL+ Festnetz Vertrag und meine O2 Box 6431 macht massiv Probleme bei der Wlan Verbindung und ich habe mir deswegen einen Fritzbox 7730 gekauft. Diese hat ebenfalls einen analogen telefonanschluss, welchen ich auch benötige.

Der o2 Router war bisher direkt mit der TAE Dose verbunden (ohne Splitter) und das Telefon am Router über den analogen anschluss verbunden. Die Zugangsdaten von o2 habe ich. Nun habe ich versucht das selbe mit der Fritzbox zu machen, welche allerdings keine DSL verbindung herstellen kann. Es kommt folgende Fehlermeldung nach eingeben der Nutzerdaten:

Die Fritzbox hat keine Verbindung zum DSL-Anschluss. Überprüfen sie die Kabel-verbindung.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine Idee hat wie ich das Problem lösen könnte, bzw. was ich falsch gemacht habe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?