Smartphone und Co

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine Empfehlung ist das Nokia Lumia 520 für 129 Euro. Es ist echt super und läuft wirklich flüssig. Das Nokia Lumia 520- da ist Nokia wahrlich "der Spagat zwischen günstigem Einsteiger-Gerät und qualitativen Features gelungen." (handytarife.de). Es ist in mehreren Farben erhältlich und hat Windows Phone 8 als Betriebssystem, welches dem Smartphone einen modernen Touch verleiht und dank dem es flüssiger geht als so manches Smartphone auf dem Markt über 300€. Es hat einen supersensitiven Touchscreen, welchen du mit Handschuhen bedienen kannst, und natürlich das gekrönte HERE Maps, HERE Drive +, Nokia Music, etc. Zur optimalen Synchronisierung zwischen mehreren Geräten gibt es SkyDrive. In SkyDrive können auch Fotos automatisch hochgeladen werden und Notizen gespeichert werden (und am Computer, iPad, etc. wieder aufgenommen werden. Sieh dir hier mal das Nokia Lumia 520 an, ein echt tolles Smartphone für 130€ (in idealo.de). Hier ein Link zur offiziellen Nokia- Seite zum Lumia 520: http://www.nokia.com/de-de/smartphones-handys/mobiltelefone/lumia520/ Ich hoffe, dass ich behilflich sein konnte, Bluetensand (schöner Nickname! :). VG Patchgo

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, Qualcomm-Prozessor, 8GB, Android 4.3 OS, 5 MP Kamera, inkl. Netzteil) schwarz

Das Ding ist Toll!

Schärfstes 4,5“-HD-Display seiner Klasse, Akkupower für den ganzen Tag, Quad-Core-Prozessor, Android 4.3 Jelly Bean mit Upgrade-Garantie, austauschbare, farbige Rückseiten für den individuellen

http://www.motorola.de/consumers/mobile-phones/moto-g-de.html

WARTE aber auf die 16 GB version! Die 8 gb version reicht definitiv nicht aus!

0
@mYYeYxx2

Es kommt doch schon darauf an,was man mit dem Smartphone möchte.Für mich sind zB 8GB mehr als genug.

1

Ein paar Vorschläge bis 200 Euro:

• Huawei Ascend Y300
  • Huawei Ascend G510
  • Huawei Ascend G525
  • Sony Xperia J
  • Sony Xperia L
  • Sony Xperia M
  • Sony Xperia miro
  • Sony Xperia tipo
  • Samsung Galaxy Ace 2
  • Samsung Galaxy S3 mini
  • LG P700 Optimus L7
  • LG E460 Optimus L5 II
  • LG E430 Optimus L3 II
  • Motorola Moto G

SMS, MMS, Kamera und Internet haben sie alle! WhatsApp kannst du dir dann im PlayStore herunterladen.

Egal wofür du dich entscheidest, achte aufs Betriebssystem. Whatsapp ist z.B. nur kompatibel mit Windows phone, Blackberry, Symbian, Android und iOS. ... Nicht das du enttäuscht bist, wenn du nur nach "billig" schaust und dir dann ein Bada Gerät holst. Dann kommt die nächste Frage von dir "Wie bekomme ich Whatsapp drauf" ... und die Antwort wird "gar nicht" sein.

LG P700 oder ähnliches.
146,- Euro über Amazon.
typisches Einsteigergerät und völlig ausreichend.
Bin zufrieden damit. Es ist kein Rennpferd, aber ein gutes Alltagsgerät.

Ich würde dir das Samsung Aktiv S empfehlen.

Ja! Das Motorola Moto G ist einfach das beste!

Wird auch bei mir zu Weihnachten geholt!

Was möchtest Du wissen?