Smartphone umtauschen gegen Neuere Version bei 1und1 möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du den Tarif 1&1 New Phone bei 1&1 und sind die ersten 12 Monate Vertragslaufzeit schon um?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Osirus 09.07.2016, 20:23

Nee. ich glaube das hab ich weggelassen, weils 4,99€ zusätzlich gekostet hat. Zweitens hat sich dann wohl erledigt aber is jetzt ungefähr ein Jahr alt

0
andie61 09.07.2016, 21:01
@Osirus

Jau,das geht nur wenn der Tarif gebucht ist.

0

Jap, du machst einfach einen Tarifwechsel und suchst dir ein neues Handy aus. Allerdings musst den Restbetrag welchen du jeden Monat für das alte Handy bezahlst  (24 Monate) ausgleichen. Und eventuell musst du eine einmalige Gebühr für den Tarifwechsel bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?