Smartphone umtauschen gegen Neuere Version bei 1und1 möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du den Tarif 1&1 New Phone bei 1&1 und sind die ersten 12 Monate Vertragslaufzeit schon um?

Nee. ich glaube das hab ich weggelassen, weils 4,99€ zusätzlich gekostet hat. Zweitens hat sich dann wohl erledigt aber is jetzt ungefähr ein Jahr alt

0
@Osirus

Jau,das geht nur wenn der Tarif gebucht ist.

0

Jap, du machst einfach einen Tarifwechsel und suchst dir ein neues Handy aus. Allerdings musst den Restbetrag welchen du jeden Monat für das alte Handy bezahlst  (24 Monate) ausgleichen. Und eventuell musst du eine einmalige Gebühr für den Tarifwechsel bezahlen.