smartphone umi london interner speicher voll was tun?

2 Antworten

Hole Dir eine SD Karte und verschiebe Apps und Bilder auf die SD Karte,in das Handy passen SD Karten bis 32 GB.

Bilder Musik usw. auf SD verschieben. ...

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was heisst 64 GB Rom?

Hallo, Ich hab mir im Internet mal ein Smartphone angeschaut, da steht:

Interner Speicher: 8GB +64GB Rom

Was heisst das?

...zur Frage

Tablet Haier D85 interner Speicher (1GB) voll. Android 4.2. Kann nicht auf SD verschieben?

Hallo. Ich habe ein Tablet von Haier Modell D85 mit Android 4.2. Leider gibt es für dieses Tablet noch kein aktuelleres Update. Der interne Speicher ist nur 1GB groß. Deshalb ist dieser Speicher ständig voll, wenn ich Apps (habe ganz wenig drauf) aktuallisieren möchte. Ich habe eine 8GB Speicherkarte eingeschoben. Diese wird erkannt. Doch kann ich keine Apps auf diese SD schieben, damit der interene Speicher wieder freier wird...

Wer kann hier helfen? Danke tom

...zur Frage

Android Tablet Interner Speicher Voll. Was tun?

Habe mir gestern ein Android Tablet zugelegt und habe da ein Problem. Mein Interner Speicher ist voll. Der Gerätespeicher hat noch ne menge Platz. Leider kann ich meine größten Apps nicht auf den Gerätespeicher verschieben und löschen will ich sie eigentlich auch nicht. Kann man da was machen bzw. gibt es eine App und die Apps doch verschieben zu können?

...zur Frage

Samsung Galaxy Speicher (16GB + 8GB Karte) trotz löschung der Fotos Immer voll nach kurzer Zeit mit der Bemerkung "Interner Speicher voll". Was soll ich tun?

Hallo Leute,

was ist dieser Interne Speicher und wie bekomme ich den leer. Obwohl ich die Fotos und teilweise Apps ständig lösche zeigt er mir an dass der interne Speicher voll ist. Musik habe ich nie drauf getan.

Was kann ich tun

...zur Frage

Wie bekommt man mehr interner Speicher auf ein Handy?

ich hab das Samsung Galaxy Ace und jetzt bekomm ich dauernd so Meldung das mein interner Speicher voll ist, wie kann man den internen Speicher erweitern das man mehr Speicherplatz draufhat, kennt sich da jemand vielleicht aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?