Smartphone um 400€ Huawei p9 oder galaxy s7?

7 Antworten

Also zwischen dem S7 und dem P9 würde ich das P9 nehmen weil die Kamera mehr Funktionen bietet und das Alu Gehäuse sich sehr gut anfühlt.

Natürlich ist Glas auch hochwertig aber es geht schnell kaputt.

Und Samsung Preispolitikbist genauso wie die von Apple lächerlich.

Und das OnePlus 3 ist nochmal besser als ein P9.In fast allen Punkten ist es überlegen ausser in dem Bereichen Akku und Kamera.

Leider ist es nichts für mich da es mir zu groß ist.Aner wenn dich die Größe nicht stört nimm das OP3.

Ob es im akku unterlegen ist muss man abwägen, da dash charge schließlich den akku in kürzester zeit wieder aufläd und durch die hausoptimierte software, der akku wieso den ganzen tag hält auch wenn er "nur" 3000mah groß ist.

0
@Swagger18

Stimmt.

Ich habe dir DashCharge Funktion vergessen.Danke.

0

Also wenn dann ganz klar das Hauwei p9, es hat eine Dualkamera, guten Akku... als Alternative würde ich das neue Honor 8 vorschlagen fast die gleiche Kamera wie im P9, Honor gehört ja zu Huawei. 

Du kannst diese beiden Smartphones im Offiziellen Huawei und Honor Store oder in anderen Onlineshops kaufen.

Hier der Link zum Store: https://www.vmall.eu/de

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Ich würde das Huawei nehmen. hab es selber und bin echt sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist eh auf dem selben level wie beim s7 und wenn du eh sagst unter400... na dann greif zu und hab spaß am p9! :D

Was möchtest Du wissen?