Smartphone trotz Garantie kostenpflichtig reparieren lassen?

1 Antwort

Die gehen von Eigenverschulden aus und verweigern eine Garantiereparatur,die 25 Euro sind die Kosten für den Kostenvoranschlag der in solch einem Fall üblich und auch zulässig ist,kostenlos wäre das nur bei anerkannter Garantie.Dir bleibt da nur eine möglichkeit einen Gutachter zu beauftragen der nachweist das Du den Schaden nicht selber verursacht hast,das kostet dann mehr als ein neues Handy und wäre ein Lotteriespiel da auch der zu dem Ergebnis kommen kann das es kein Garantieschaden ist.Bei der Herstellergarantie ist es immer problematisch da diese eine freiwillige Leistung des Herstellers ist,und dieser da die Regeln festlegt,und was den Fehler verursacht hat wird schwer nachweisbar sein,und möglicherweise ist die Ursache des Fehlers wirklich von Dir unbemerkt verursacht worden,zB durch starkem Druck auf das Display zB in einer Tasche,oder in der Hosentasche.

Simkarten-leser defekt, Handy Garantie?

Mein Sony Xperia Z2 hat ein kleinen riss unten (nicht auf dem Display) so jetzt ist dummerweise irgendwie der Sim-kartenleser defekt gegangen, wahrscheinlich ein Kontakt abgebrochen oder so. Beim Sony kundensupport meinten die, das es Wahrscheinlich Garantie währe, aber wegen dem riss unten rechts sehr wahrscheinlich nicht reparieren werden. Angeblich weil sie das Handy im einwandfreiem zustand zurück geben müssen. Hat da jemand ähnliche Erfahungen gemacht und kann mir da weiter helfen ob die das trozdem auf Garantie doch Reparieren?

...zur Frage

Xperia z3 compact bildschirm reparieren?

Ich bin mit meinem Smartphone in der Hosentasche an einer Kante angelaufen und dabei wurde das Display eingedrückt.. dabei entstand einige Sprünge im Glas und der Touchscreen funktioniert nicht mehr, die Anzeige aber schon.. und das handy funktioniert noch.. jetzt wollte ich fragen ob ich irgendwas machen könnte, damit der Touchscreen wieder funktioniert :)

...zur Frage

Kann ich mein Handy auf garantie reparieren lassen wenn es 1 Tag nach der Displayreparatur das selbe Problem hat wie vorher?

Hallo!

Ich war am samstag im Media Markt und habe mein s 5mini in 30 minuten in der sofortreparaturwerkstatt reparieren lassen. nach der reparatur ging es super und das neu eingestzte display war einwandfrei... also überhaupt kein problem. Gestern nachmittag kam ich dann in mein zimmer und mein handy ging nicht mehr. D.h. der display war schwarz aber es war an- das sieht man weil die touch keys leuchten und die LED's beim einschalten ebenfalls. Genau das selbe Problem hatte ich vor der Reparatur auch nur kam das dadurch dass ich es ausversehen hatte runterfallen lassen. Dieses mal wirkten keine äußeren einflüsse auf das Handy ein. also nun zu meiner frage: werden die das nochmal unter die lupe nehmen und nochmal reparieren? ohne dass ich nochmal 140 euro zahlen muss.

Danke schon mal im Voraus! LG

...zur Frage

Handy kaputt ,Display bitte hilfe und wie viel würde die Reparatur ungefähr kosten?

Ich habe vor 2 monaten bei Amazon das ZTE axon Mini bestellt. Jetzt ist es mir runtergefallen und zersplittert. Also das Display. Ich will wissen wie das mit der Garantie ist dass ich das zurückschicken oder dich so bei einem Händler reparieren lassen sollte. Wie viel würde die Reparatur denn kosten. 

...zur Frage

Was kostet es ein Handy reparieren zu lassen

display ist kaputt, falls man keine garantie hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?