Smartphone Tarif mit Datenguthaben, aber nicht monatlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verstehe ich nicht.

Wenn Du 300 MiB "auflädst", kannst es doch nutzen, bis es alle ist, egal, wie lange es dauert.

Wenn dafür 18 Monate brauchst, warum lädst dann aber 300 MiB, wenn Dir knapp 20 MiB monatlich reichten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anwender2
04.07.2016, 16:30

Eben nicht. Die Aufladung bezieht sich ja immer nur auf das Telefonieren. Der Datenverbrauch gilt nur monatlich. Zumindest habe ich keinen Anbieter gefunden, bei dem das anders ist.

0

Die Abrechnung erfolgt immer monatlich, selbst bei Prepaid und wenn nichts verbraucht hast. Dann wird eben auch mal "nichts" abgerechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir nen Vertrag bei Netzclub. Kostet nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anwender2
04.07.2016, 16:42

Ist interessant. Aber wenn ich mal mehr (schnelle) MB brauche, dann geht das scheinbar nur über ein Paket. Hast du es? Kommt da was wirklich über MMS? Und ist das bei SMS und email immer der gleiche Absender?

0
Kommentar von Retch
04.07.2016, 16:49

Na du bekommst jeden Monat 100mb high speed Internet. Sms und telefonieren musst du bezahlen (an der Tanke aufladen). Die Karte bekommst du kostenlos zugesendet und du kannst kostenlos ins Internet auch ohne bei der Tanke aufgeladen zu haben. Du bekommst 1x im Monat Werbung per SMS und 1x pro Woche Werbung per Email (ist bei mir so). Kanns nur empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?