Smartphone stürzt stätig ab?

2 Antworten

Kann sein das du zu viele Sachen drauf hast und es Viren dadurch bekommen hat.
Einfach auf Werkseinstellung zurück Setzen dann sollte es gehen. !

Deine Daten werden dann aber vom Telefon gelöscht !!

Mit Zurücksetzen auf Werkseinstellungen kommt der Fragesteller befürchtungsweise nicht weiter. Ganz offenkundig hat eines der Softwareupdates eine Fehlfunktion auch Bug genannt. Kommt bei Android immer wieder vor. 

Viren etc..müssen dabei keineswegs die Ursache dafür sein. Auch ich hatte nach einem Softwareupdate erhebl. Empfangs-und Gesprächsqualitätsprobleme. 

Weil lt. Fragesteller die Probleme erst nach dem Softwareupdate auftreten bleibt m.E. nur eines übrig: Im guten Smartphone-Service-Shop das Downgraden auf eine vorherige Version welche problemlos lief. Hoffentlich weiss der Fragesteller welche Version das war. 

Bei mir gibts nach Softwaredowngrade keinerlei Probleme mehr. 

Richtiger Hinweis, dass beim Softwaredowngrade z.B. alle eigenen Dateien, Apps. Fotos, Kontake usw. restlos gelöscht werden. Also vorher alles Wesentliche möglichst auf eine ext. Speicherkarte "rüberziehen". 

0
@Brandenburg

Vielen Dank, ich hoffe, das liegt wirklich nur an dem Update... ich probiers dann demnächst mit einem downgrade

0

Typisch Samsung. Das es nach 11/2 Jahren hängt ist normal bei Samsung.

Aha, das soll mir sagen? Samsung ist sch****, kauf dir IPhone, is teurer und damit besser oder wie? Ich rieche Fanboys

0

haha IPhone ist noch größerer mist

0

Das ist echt normal bei Samsung. Nach einer Zeit kannste es wegwerfen

0

Was möchtest Du wissen?