Smartphone steuern, ohne Display?

3 Antworten

Hallo, verbinde dein Handy doch mal via Kabel mit deinem Mac und probiere aus, ob ITunes so eine Möglichkeit anbietet. Sonst such doch mal auf Google, es gibt bestimmt ein Program, was man sich dafür runterladen kann.

Kannst über iTunes immer noch ein Backup machen. Da ist alles drin, auch WhatsApp chats und alle anderen App-Daten. Dieses Backup dann aufs neue iPhone und du hast eine exakte Kopie. Tipp: verschlüsseltes Backup, damit auch Passwörter und Health-Daten gesichert werden ;)

Was hast du vor, Daten holen? Über iTunes kann man Daten rausholen, überspielen, ... 

Du kannst ein komplettes iPhone backup machen und im neuen restoren. Hoffe du hast das iPhone schon mal auf irgend einen PC angesteckt, denn man muss beim ersten mal zustimmen, das man den Gerät vertraut

Ein Backup hab ich wöchentlich gemacht. Eigentlich geht es mir nur um WhatsApp haha :D

0
@Lalilulila

ein richtiges Apple Backup über iTunes, sichert alles, Whatsapp, Einstellungen, Apps, ....

Neues iPhone besorgen, neues Gerät am Computer anstecken und retour spielen, gibt eh ein paar Anleitungen dafür.

1

Handy Display leuchten lassen (auf Konzerten)?

Ich habe das schon oft gesehen das manche auf Konzerten ihre Handys hochhalten und der Display leuchtet. Wie geht das? Ist das eine App? (Würde es auch gerne machen)
PS. Habe ein IPhone 6s Plus und das Konzert ist nächste Woche.

...zur Frage

Display für iPhone 6 auch bei iPhone 6s verwendbar?

Ich würde gerne mein iPhone 6s selber reparieren, da der Display gesprungen ist. Im Internet finde ich aber nur Displays für das iPhone 6. Kann ich diese ebenfalls bei einem iPhone 6s einsetzten? Vielen Dank :)

...zur Frage

Handy als ebook reader?

Handy displays haben 'blaulicht' und eine starke hintergrundbeleuchtung, was die augen sehr anstrengt und auch um den schlafbringt.

Ich habe mir die 'blaulichtfilter nachtmodus' app herundergeladen und die display helligkeit auf ein minimum reduziert.

Wird das display meines handys damit genauso 'augenschonend' wie ein ebook reader display? Bzw. Ein ebook reader ersatz, das ich immer in meiner hosentasche / schultasche habe?

Ich möchte möchte nicht das yotaphone 3 kaufen aus dem dem blöden grund das es ein ebook reader display auf der rückseite des handys befindet.(quasi es hat 2 displays ein standard display vorne wie bei jedem handy und ein ebook reader display auf der rückseite.)

...zur Frage

Wo kann man Android Display Treiber Herunterladen?

Hallo.

Also irgendwie ist Android Handy so abgekackt, das ich die Display Helligkeit nicht steuern kann, und wenn ich bei Einstellung auf "Display" klicke, kommt dann die Fehlermeldung "App Angehalten". Und das Display lässt sich Automatisch nicht ausschalten, sobald ich mit Handy nichts mache.

Wisst ihr wo man Android Display Treiber herunterladen kann, damit ich denn Treiber neu installieren kann? Weil ich befürchte ich habe denn Display Treiber zerstört.

...zur Frage

iPhone über PC steuern 12341?

Hallo,

Mein iPhone 5c Display ist scheinbar kaputt, das Handy an sich funktioniert noch (also Siri u.s.w.) nur der Display ist schwarz. Und jetzt wollte ich euch mal fragen ob man über den PC sein iPhone steuern kann ohne irgendein besonderes Programm aufs Handy zu laden.

Freue mich über eure Antworten! :D

...zur Frage

Handy per Usb am Pc Steuern?

Hey,

Mein Handy display ist kaputt gegangen und daher funktioniert der Touch nicht also wollte ich fragen ob ihr ein Programm kennt mit dem ich mein Handy auf meinem Pc streamen kann und es gleichzeitig auch am Pc steuern kann. (IOS handy)

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?