Smartphone steuern, ohne Display?

3 Antworten

Kannst über iTunes immer noch ein Backup machen. Da ist alles drin, auch WhatsApp chats und alle anderen App-Daten. Dieses Backup dann aufs neue iPhone und du hast eine exakte Kopie. Tipp: verschlüsseltes Backup, damit auch Passwörter und Health-Daten gesichert werden ;)

Hallo, verbinde dein Handy doch mal via Kabel mit deinem Mac und probiere aus, ob ITunes so eine Möglichkeit anbietet. Sonst such doch mal auf Google, es gibt bestimmt ein Program, was man sich dafür runterladen kann.

Was hast du vor, Daten holen? Über iTunes kann man Daten rausholen, überspielen, ... 

Du kannst ein komplettes iPhone backup machen und im neuen restoren. Hoffe du hast das iPhone schon mal auf irgend einen PC angesteckt, denn man muss beim ersten mal zustimmen, das man den Gerät vertraut

Ein Backup hab ich wöchentlich gemacht. Eigentlich geht es mir nur um WhatsApp haha :D

0
@Lalilulila

ein richtiges Apple Backup über iTunes, sichert alles, Whatsapp, Einstellungen, Apps, ....

Neues iPhone besorgen, neues Gerät am Computer anstecken und retour spielen, gibt eh ein paar Anleitungen dafür.

1

Was möchtest Du wissen?