Smartphone startet nicht mehr (CustomRom)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komplett oer externen USB Anschluss deinstallieren und wieder installieren.
Flashen hat die gleichen Risiken wie normale Systemupdates, nur mit schlimmeren Folgen

Danke für die Antwort

Leider wird es auch am PC nicht erkannt

0

dann würde ich zum Fachmann gehen und die Festplatte gegen eine andere originale mit Android vorinstallierte ersetzen(kann aber teuer werden)

0

die rom die du da benutzt hat fehler und ist wahrscheinlich eine entwickler version flashe im downlod mode die originale mirmware neu das s6 ist eh aktuell genug und braucht das ganze sowieso nicht

hi,

irgendwas muss bei der Installation wahrscheinlich schief gelaufen sein.

Vielleicht kommst du mit Android Bridge noch in dein Handy rein. Ist ein Programm mit den du dein Handy steuern kannst und daten von deinen Handy auslesen kannst.

Versuch mal die Orginal Firmware wieder drauf zu installieren. Aber wahrscheinlich funktioniert es nur noch mit Odin zum installieren.

Die bekommst du auf dieser Seite.

https://www.sammobile.com/firmwares/


Danke für die Antwort

Leider wird es auch am PC nicht erkannt

0
@SebaMan

Installier dir Android Studio, da sind diverse Treiber für Android Handys drauf.

Muss du im Programm nach installieren.

0

Mal die Stock Rom draufflashen

Danke für die Antwort

Leider wird es auch am PC nicht erkannt

0

Was möchtest Du wissen?