Smartphone SIM entsperren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter Einstellungen / SIM-Verwaltung, ob es die SIM überhaupt anzeigt. Falls nicht: an SIM wackeln, hin- und herschieben.

Ansonsten: Handy ausschalten, SIM raus, Handy anmachen, Handy ausmachen, SIM reintun, Handy anschalten.

So müsste es die PIN abfragen. Nach 3 x Falscheingabe kommt die PUK-Abfrage.

Gut werds versuchen, wenn ich die raus und reinmache startet das Handy neu, was nichts bringt. vielleicht klappt deine methode

0

Dankeeeee *-* es geht.

0

Einstellungen/Sicherheit vielleicht?

Dort habe ich geschaut, Kann die SIM-Kartensperre einrichten doch ich habe den PIN nicht mehr im Kopf. Den PUK nimmt er nicht an

0