Smartphone schonend desinfizieren?

2 Antworten

Naja zum einen enthalten alle gängigen Desinfektionsmittel Alkohol. Zum anderen welche Beschichtung? Dauerhaft Desinfizierende Beschichtungen sind Quatsch. Es gibt Displayschutzfolien aber die sollen vor allem Kratzer verhindern. Du schreibst aber das dein Handy von dir antibakteriell beschichtet wurde. Und jetzt fragst du nach zusätzlichen Desinfektionsmitteln? Könnte es sein das du ein grundsätzliches Problem mit Keimen hast? Ich meine rein Psychisch. Wenn nein , war nur ein Gedanke. Normalerweise reicht beim Smartphone die Reinigung mit einem nebelfeuchtem Tuch . Und natürlich die normale Handhygiene um das Ding sauber zu halten. Und noch etwas Keime sind nicht nur schädlich , sie sind auch wichtig unser Immunsystem aufrecht zu erhalten. Übertriebene Reinlichkeit ist heute Ursache Nr.1für Allergien. Das sollte man bedenken. Wasch dir einfach regelmäßig die Hände und dein Handy bleibt rein. 😊😉

Es gibt Hygienetücher in der DM. Kleine Päckchen Feuchttücher. Reinigt schnell und hinterlässt keine Spuren und verflüchtigt sich, könnte Alkohol enthalten musst du lesen. Habe es bei 3 verschiedenen angewendet, alles kein Problem.

Hautarzt verschreibt Alkohol gegen Akne?

Da ich keine lust mehr hatte irgendwas auszuprobieren, war ich gestern beim Hautarzt. Kurz gesagt er hat gegen meine Akne eine Alkohol Lösung zum auftragen mit einem Wattepad verschrieben. Ich habe zuvor Apfelessig probiert und bis auf leichte abschwellung hat es nichts gebracht da ich es nur mit einem Q tip punktuell aufgetragen habe. Der Arzt meinte aber das ich den Alkohol morgens und Abends auf das ganze Gesicht auftragen soll. Ich bezweifle das es gegen die Mitesser helfen wird. Sollte ich nicht nach dem desinfizieren den Alkohol abwaschen und anschließen Feuchtigkeitscreme auftragen um das Austrocknen zu vermeiden. Ich bin einfach ratlos da die Akne und die Mitesser stark an meinem Selbstbewusstsein nagt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kein ein Arbeitgeber ohne Einwilligung des Mitarbeiters von 3 auf 4 Schicht erhöhen?

In einem Betrieb wird 4 Schicht gearbeitet nur in bestimmten Abteilungen 2 bzw 3 Schicht. Im Arbeitsvertrag ist Schichtarbeit eingetragen nur halt halt nicht genau definiert. In der jeweiligen Abteilung wurde schon immer nur 2 Schicht gearbeitet jetzt haben sich die Mitarbeiter eingewilligt 3 Schicht zu arbeiten. Aber jetzt will der Arbeitgeber nun auch 4 Schicht, aber die Mitarbeiter nicht. Was haben die Mitarbeiter für Möglichkeiten das es bei der 3 Schicht bleibt?

...zur Frage

Kann mir jemand beim Zwiebel Prinzip helfen?

Hallo, ich habe heute das Zwiebelprinzip ausprobiert, es heißt ja, dass man mehrere Schichten anziehen soll, ich glaube aber das ich es falsch gemacht habe. So hatte ich mich heute angezogen:

  1. Schicht : Langarmshirt, Thermostrumpfhose
  2. Schicht : Langarmshirt, Leggings 3,4 Schicht : Thermounterziehoverall
  3. Schicht : Jeans, Hoodie

Für draußen

6,7 Schicht : Schneehose, Jacke 8. Schicht Skioverall

Dann draußen noch Sturmhaube und Schlupfmütze, ein Kragenschall mit Schulterbedeckung, Handschuhe, Winterstiefel.

...zur Frage

Parkettschutzlack ist milchig habe ich etwas falsch gemacht?

Habe gestern mein Parkett im Schlafzimmer am Rand geschliffen. Dann mit dem Öl eingefärbt und 2 Stunden später mit einem Lack aus dem Baumarkt überstrichen. Der Lack ist extra für Parkett, es stand drauf das er klar ist, in Wirklichkeit finde ich aber das er milchig ist.

Was habe ich falsch gemacht? Habe ihn dünn mit einem Lackierpinsel aufgetragen. Auf der Dose stand man könnte nach 2 Stunden die zweite Schicht auftragen, das habe ich noch nicht gemacht. Liegt es daran?

...zur Frage

Wie lackiere ich meine Motorhaube?

Ich habe auf meiner Motorhaube sehr viele Kratzer auch viele tiefe. Wie mach ich das in welcher Reihenfolge?
Ich hätte es so gemacht:
1.Oberfläche reinigen
2. mit 400 Schleifpapier komplette Haube schleifen
3. Oberfläche entfetten
4. Kratzer mit metallspachtel auffüllen
5. mit grobem und dann mit feinem Schleifpapier eben schleifen
6. Oberfläche wieder reinigen
7. grundieren
8. den Lack in mehreren dünnen Schichten auftragen
9. eine Schicht Klarlack drauf

Habe ich einen Schritt vergessen? Was ist falsch? Und muss ich den alten Lack komplett abschleifen?

...zur Frage

Was passiert wenn man den Display vom Handy Föhnt?

Mein Handy ist runter gefallen und jetzt ist dort eine Luftschicht oder KlebeSchicht ich hab keine Ahnung , wenn ich es jetzt Föhne gehen die Bläschen bzw die Schicht weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?