Smartphone schnell leer?

1 Antwort

Hach ja Samsung. Habe die gleichen Probleme mit meinem note 4.

Versuch es mal mit: Einstellungen > Anwendungsmanager > Appberechtigung

erstmal Apps die es nicht nötig haben auf diverse funktionen zuzugreifen wie kamera und micro etc zu entfernen bzw die Berechtigung weg zu nehmen.

Lösche alle Apps die du nicht brauchst. Melde dich immer von FB ab wenn du es überhaupt benutzt.

Nachdem ich diverse apps angepasst habe und einwenig in den einstellungen rum gespielt habe konnte mein Note 4 wieder 5Tage im standby mit bissen Whatsapp hier und da durch halten.

Ich habe alle apps die ich nicht verwende deaktiviert und nur noch instagram auf meinem Handy weil ich das Gefühl hatte das snapchat und Twitter es nur noch verschlimmern.

0

Mein s6 ist ständig sehr überhitzt, was kann ich tun?

Mein s6 ist ständig sehr heiß..es ist seitdem ich das 7.0 Android installiert habe. Der Akku geht auch schnell leer Was kann ich tun ?

...zur Frage

S6 Akku immer leer was ist los trotz Akku spar app?

Mein Samsung S6 ist immer leer so schnell immer 7 Uhr morgens stehe ich aus um 10 14 sagt es noch 14% und das im standby was ist mit diesem Handy los? Habe mir auch so ne app runterladen zum sparen bringt aber nicht wirklich was DU Battery Saver heißt die Was soll ich machen aber so kann ich mein Handy in Müll schmeißen Hat jemand ein Tipp einen neuen Akku kaufen geht ja nicht weil Alles zu

...zur Frage

Ggalaxy s6 Edge Akku geht schnell leer?

Ich habe heute ein NEUES galaxy s6 Edge bekommen. Allerdings geht der Akku schnell alle. Wenn man normal auf Facebook unterwegs ist würde ich sagen ca alle 1-2 min ca. 1% runter. Woran liegt das was kann ich tun oder kann es sein das der Akku kaputt ist? Das Gerät ist aber ja neu?

...zur Frage

s6 akku zu schnell leer?

Bitte um hilfe habe mir gestern s6 geholt doch der akku ist sehr komisch nach 3 minuten ist ein prozent weg obwohl ich die helligkeit zu nterst energiesparmodus und alle apps zu habe bitte um hilfe! Danke

...zur Frage

Warum ist im 15% Bereich das handy immer so schnell leer?

Warum ist mein s3 neo wenn es unter 15% immer so schnell leer was ist das los ich habe das handy erst 1 ,5 wochen ist der akku kaputt?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Heiß und Akku schnell leer?

Seit neuem geht mein Akku schneller leer. Morgens habe ich 100% und benutze es nicht. Nach 5h hat es nur noch 60% und ist etwas warm. Früher war es nich bei ca. 85%. Ich schließe alle Apps auch immer. Handy ist ca. Eineinhalb Jahre alt. Soll ich den Akku wechseln? Es wird auch heiß, also wird es noch einen Grund haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?