Smartphone Samsung A und J Reihe?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

anderes (bitte antwort schreiben) 0%
Samsung Galaxy A5 2017 0%
Samsung Galaxy A3 2017 0%
Samsung Galaxy J7 2017 0%
Samsung Galaxy J3 2017 0%
Samsung Galaxy J5 2017 0%

2 Antworten

Mit dem A5 als teuerstes Gerät in deiner Auswahl, gehe ich mal von einem Budget von ca. 300€ aus. 

Da gibt es momentan ziemlich preisleistungsstarke Geräte -> https://geizhals.de/?cmp=1425611&cmp=1456169&cmp=1560352

Besonders das HTC 10 für 270€ hat ein extrem gutes P/L Verhältnis. Der QSD820/821 sind sehr potente SoCs die alle Geräte in deiner Auswahl deutlich schlagen. Kameratechnisch sind die beiden HTC Geräten auch einigen Geräten in der 500€ Klasse überlegen. 

Das Moto Z ist ähnlich gut ausgestattet, nur mit einem etwas kleinen Akku (der durch Moto Mods ergänzt werden kann) und einem höher auflösenden AMOLED Display - das wäre beispielsweise besser, falls du mal VR benutzen möchtest. 

Sonst geben sich die Geräte nicht viel. In angesicht der derzeit guten Auswahl für ca. 300€ würde ich keines von den Geräten aus deiner Auswahl nehmen. 

Ich finde das oneplus 3t oder das oneplus 5 richtig gut :)

Danke, werde mal Nachsehen. Laufen  die Spiele denn auch gut?

0

ja also ich habe das oneplus 3t und bin mehr als zufrieden

0

Die beiden Geräte haben/hatten zum Release die besten Prozessoren von Qualcomm. Darauf sollte jedes Spiel laufen.

0

Welches Smartphone findet ihr am besten? Ich brauche eine Kaufberatung! Hilfe?

Hi, ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen, bekomme aber von der Telekom vorgeschrieben welches ich nehmen darf. (Vom Vertrag aus) Da ich mich aber nicht wirklich entscheiden kann welches Smartphone ich nehmen soll wollte ich euch mal Fragen! BITTE ABSTIMMEN!

Wichtig ist mir nur halt das das Smartphone möglichst lange hällt und nicht schon nach einem Jahr langsam wird und man damit nicht mehr Arbeiten kann...

LG Moritz

PS: Wenn ihr mir noch ein anderes Smartphone von 300-350 Euro empfelen könnt dann schreibt es mir doch bitte

...zur Frage

Kann man auf der Samsung Gear S3 pokemon go spielen?

Kann mir jemand sagen , ob man auf der Samsung Gear S3 pokemon go spielen?

...zur Frage

Pokemon Go auf dem Samsung Galaxy Young 2?

Funktioniert Pokemon Go auf dem Samsung Galaxy Young 2???

...zur Frage

Läuft pokemon go und ingress unter Android 8.0 Oreo?

Hallo Leute wichtige Frage die oben steht habe gestern ein Software Update auf Android 8.0 Oreo erhalten und ich trau nicht dieses Software Update zu installieren, weil ich bisschen Angst habe das ich dann die beiben oben genannten Spiele dann nicht mehr spielen kann. Bitte sagt mir jemand ob ich die beiden Spiele spielen kann unter Android 8.0 Oreo. Bitte um schnelle und ehrliche Antworten danke LG Pikachu200000

PS.: IST WIE ERWÄHNT SEHR WICHTIG DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

...zur Frage

pokemon go auf samsung galaxy J5 spielen?

Hey, ich wollte fragen ob man pokemon go auf dem Samsung galaxy J5 spiele kann

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen samsung galaxy a3 und a5?

Ich will mir bald ein neues Handy kaufen der A-reihe von Samsung entweder a5 oder a3 aber was ist eig. der unterschied zwischen den beiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?