Smartphone root hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal, wenn man den bootloader (OEM) nicht entsperrt hat. Hatte ich auch beim 1.mal...

Da hilft neu neue ROM flashen. Am besten mit Odin. Tutorials gibts auf YT oder im XDA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeffstar
30.04.2016, 10:47

kannst du mir bitte einen link schicken

0
Kommentar von skylight66
02.05.2016, 06:47

Odin ist für Samsung

0
Kommentar von M0F4FR3AK
02.05.2016, 11:29

Das geht bei allen

0

Geh mal in den Abgesicherten Modus. (Zu mindestens bei mir) muss man dazu einfach die Maustaste während des gesamten Starts festhalten. Es könnte aber sein, dass es bei deinem Handy anders ist. Was für einer App hast du denn entrechtet gegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeffstar
30.04.2016, 09:44

was für eine maustaste???

also die app heißt lucky patcher

0

Was möchtest Du wissen?