Smartphone Prepaid Datentarif

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin bei fonic und für ca.17 € bekommst du ne 500 mb Daten flat und 500 frei-Minuten oder SmS nach Wahl . und falls du , die aufgebraucht hast , frei-Minuten oder SmS . Telefonierst oder schreibst du weiter für 9 Cent in alle netze , da du dich ja aus kennst mit Danten verbrauch gehen 500mb auch schnell weg wenn mann Videos guckst . das Angebot von fonic lohnt sich in meinen fall weil mann auch europaweit für 9 Cent auf haus Telefoniert . und nach Nordamerika . der Empfang bei mir ist ganz gut hatte nie wirklich Probleme . sind nicht immer alle Balken voll . Aba tellen , surfen hat biss her immer funkzt . Würde da anrufen und fragen wie die Verbindung bei dir im Gebiet ist ,

https://www.fonic.de/meinfonic

Ps via o2 flat . kann mann dich kostenlos anrufen da es 0176 Nummer sind . bei Rufnummer Mitnahme bekommst du auch etwas . steht Aba auf der Seite alles .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneehaserle
28.01.2013, 22:11

Danke dir, allerdings wie oben beschrieben - kein E-Plus und auch kein O2 bei mir, da in meiner Region die Netzabdeckung leider zu schlecht ist.

0

Hallo Schneehaserie,

ich habe im Moment auch eine Prepaid-karte auf die auch ein Daten-flat läuft. Ich habe diese von Congstar ich finde das Angebot ist spitze. Ich habe nun einmal 10€ für die Sim-Karte bezahlt und zahle jetzt 1 mal im Monat 10€ Guthaben auf mein Handy. Die 10€ werden immer Automatisch von der Sim-Karte abgebucht

Ich schicke dir einfach mal den Link von Congstar: http://www.congstar.de/prepaid/karte/

Gruß

955NONAME

28.01.2013, 18:16

Hast du damit auch schon im Internet gesurft, als die 500MB aufgebraucht waren? Wenn ja, wie flüssig ging es da noch? Und welches Smartphone hast du (weiß nicht, ob das da einen Unterschied geben würde)?

0

Allerdings kann ich mit der Drosselung inzwischen nichts mehr im Internet schauen. Finde ich ganz schön heftig, dass die hintenrum einen Unterschied machen (können) von Vertrag zu Prepaid, was die Drosselung angeht...

Warum heftig? Es steht doch immer im Angebot, wieviel gedrosselt wird. Das hat auch nichts mit Prepaid oder vertragsgebunden zu tun.

Frage ist auch wie alt Du bis. Bis 25 Jahre gibt es meistens "Junge Leute"-Tarife.

28.01.2013, 22:10

Heftig ist es, weil ich - wie beschrieben - schon seit Jahren bei T-Mobile bin und als Vertragskunde sehr gut auch noch mit der Drosselung surfen konnte. Klar nicht mehr so schnell, aber es ging. Seit ich Prepaid-Kunde mit DERSELBEN Drosselung bin, ist die Internetnutzung nicht mehr ernsthaft nutzbar. Also hat das wohl doch etwas mit Vertrag vs. Prepaid zu tun.

Bin leider knapp über einem Junge-Leute-Tarif. Aber da ich vorerst auch keinen Vertrag möchte mangels guter Handy-Angebote, suche ich einfach einen guten Prepaid-Datentarif.

0

Was möchtest Du wissen?