Smartphone Partner Verträge (Samsung Galaxy S4 + D1 oder D2 Netz))

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab jetzt mit Partnerverträgen keine Erfahrung, aber hab trotzdem nen Tipp für dich. Kannst ja mal überschlagen was so nen Vertrag über die Laufzeit kostet und mit dem handypreis vergleichen und den Kosten für günstige Angebote wie z.B Alditalk vergleichen. Damit müsstet ihr meiner Meinung nach wesentlich billiger kommen

Bardiel 02.09.2013, 10:43

Es geht ja eher darum das wir nicht so viel geld auf einmal haben und ne Ratenzahlung mit Vertrag schon besser kommen würde.

0
Bardiel 03.09.2013, 19:53

NA gut die Frage hat sich jetzt erledigt .. wir haben jetzt einen Vertrag abgeschlossen ... aber direkt in einem Vodafone Shop ... trotzdem danke für die Hilfe!

0

55,90 monatlich ist doch seriös, oder? So ein Telefon kostet doch was, da ist doch sowas praktisch geschenkt. Rechne mal nach, wie wenig du in zwei Jahren zu zahlen hast!

Partnerverträge schließt man übrigens am besten beim Standesamt, weniger gut beim Pfarrer ab.

Was möchtest Du wissen?