Smartphone orten -wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das geht nur wenn der besitzer damit einverstanden ist oder die polizei macht es mit beschluss oder sowas

der einfachste weg ist es eine antidiebstahlapp zu instalieren. der aktiviert das gps modul auf verlangen und zeigt die aktuelle position an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über apps wie cloud , Android device Manager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal ? nur Dein Eigenes oder das von Deinen Kindern....

Ein Fremdes ? nur wenn man da vorher ne App installiert oder der Besitzer einverstanden ist (Freundesfinder)

Wenn Deines ist - und Du hast es verloren.....verlegt...

log Dich in Dein Googleaccount und lass es Dir anzeigen

https://support.google.com/accounts/answer/3265955?hl=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn vorher die Ortungsapp aktiviert wurde - ja, sonst nein. Ohne diese App kann das nur die Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhh apple.kann.sowas kostet aber auch geld.und bei android brauchste ne app.kostet glaub ich und handy.muss an sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?