Smartphone nur über WLAN?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei allen Android Funkys geht dein Vorhaben auf jeden Fall.

du kannst bei jedem handy das inet ausschalten geht auch beim iphone oder android aber man muss dazu sagen das eine internetflat fürs handy schon gut ist auch wenn es kostet den so sachen wie navi laufen oft übers internet und viele funktionen braucht man eigentlich nur unterwegs wie wetter nachschauen oder fix was googeln oder wie auch immer

nein du kannst internet vollkommen ausschalten, und das gerät mit deinem wlan verbinden, jedesmal wenn es dein wlan findet wird es verbunden und aktualisiert.

Hängt vom Betriebssystem ab. Mein Motorola-Android kann das z.B. nicht, die Cyanogen-Mod kann das dafür. Wie das bei anderen Betriebssystemen aussieht, weiß ich nicht.

Taldarus 23.03.2012, 01:05

klar geht das musst nur die einstellungen fürs mobile internet löschen oder bei "adresse" oder "zugangspunkt" z.b. t-mobile.de oder vodafone.de einfach nur statt dem .de .der oder .langweilig oder so reinschreiben und schon kann es nicht mehr verbinden

0

Klar geht das. Das mobile Internet ist Ausschaltbar. Nur nicht vergessen in den Einstellungen. :)

man kann das inet abschalten lassen oder auch selber machen..das ist ganz einfach ;)

Was möchtest Du wissen?