Smartphone New York?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Internet - Flat gilt nur für Deutschland. Solltest Du in den USA einfach so mit dem Smartphone ins Internet gehen oder Apps nutzen die einen online-Zugang benötigen, wird das eine ziemlich teure Angelegenheit für Dich!

Du solltest im Vorfeld schauen, ob Dein Anbieter irgendwelche Auslandspakete (Datenvolumen oder so) anbietet.

Wenn man länger in den USA ist, könnte man sich auch überlegen sich eine US-Prepaid-Simkarte zu besorgen.

Ansonsten ist das Angebot an kostenlosen W-Lan - hotspots in New York ziemlich gut, das man damit eigentlich gut durch Manhattan kommt.

Adapter für die Steckdosen nicht vergessen

Eine Flatrate gilt immer nur in Deutschland. Solltest du dein Handy in den USA nutzen wollen musst du ein Auslandspaket bei deinem Provider dazubuchen.

Ein Adapter zum laden. Und pass auf, dass Roaming abgeschaltet ist, sonst kann es teuer werden ohne das du es merkst, wenn dein Handy online geht.