Ist es schädlich, sein Smartphone neben sich liegen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kannst du ! So mache ich das auch :) 

Das Handy ist währenddessen vom Netz getrennt und sollte nicht strahlen zumindest hoffe ich das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im ernst der Müll stimmt nicht. Wenn du überlegst überall sind strahlen. Strahlen spürt man nicht wird davon auch nicht krank. Ich würde es einfach so machen wie du es bisher gemacht hast wenn du dann beruigt bist. Aber tagsüber hast du doch eh strahlen überall also eigentlich sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein smartfone ist schädlich wen es nicht im Flugzeugmodus ist weil die strahling des händies versucht konntakt aufzu bauen. Ist dein Handy im Flugzeug modus ist dein handy ungefährlich weil es keine strahlung mehr aus sendet oder empfängt. Also keine sorge lass dein handy im flugzeugmodus dann ist alles save 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es im Flug-Modus eingestellt ist, dann sollte es eigentlich nicht schaden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?