Smartphone mit wechselbaren Akku und LED?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die in Deutschland gängigsten und bezahlbaren sind:

Samsung S4 oder S5
LG G3 oder G4

Von den Samsung S4/5 Mini oder LG G3/4s Varianten rate ich ab. Hier wurde Hardware von vor Jahren verbaut und zu überzogenen Preisen auf den Markt gebracht.

gibt sonst noch das Asus Zenfone 2 (Laser), wenn's mal was anderes sein darf als der Einheitsbrei ;) 

leider bietet nur noch LG als größte Marke seit 2015 Smartphones mit Wechsel-Akku an. In China wird man bei Lenovo/Asus/Xiaomi wird man sonst noch fündig

sollte es das G4 werden rate ich zum Kauf erst im April, da dann das G5 auf den Markt kommt und die Preise massiv fallen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Samsung Galaxy S4 Smartphone-Reihe
besitzt eigentlich durchgehend eine Benachrichtigungs LED, welche dem
Benutzer anzeigt, ob eine neue Nachricht oder ein Anruf eingegangen ist.

:)  ab 5 und 6 wirds schwieriger  aber es gibt sicher noch mehr  hersteller
es muss kein samsung sein


aber hier  haben sicher noch viele  mehr  tipps.
mfg


obwohl  das ja  geklebt glaub ich  dann  lieber   S 3   oder etwas von HTC  etc
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Xperia z1 (compact).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrwackelpudding
11.03.2016, 08:36

Nein, gerade dieses Gerät nicht, da kann man den Akku nicht wechseln...

0
Kommentar von DBLokfuehrer
11.03.2016, 08:38

Ach ja. Sonst das E1, das ist aber schon in der unteren Mittelklasse.

0

Samsung galaxy S4, S5, LG G4, LG G5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung S5mini.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?