Smartphone mit Wechselakku

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie deffinierst du Wechselakku? Du kannst eig bei jedem Handy (mal abgesehen von Apple-Schrott) den Akku wechseln.

Mit Wechselakku meine ich, dass man den Akku herausnehmen kann. WIe bei alten Handys. Soweit ich durchblicke, ist das zB beim htc one mini nicht möglich.

0
@belser

oha tatsächlich. beim one mini geht das nicht.

dann nimm dir das s4 mini. da gehts

0

Bei vielen Sony Xperia Modellen geht das. Ich habe das Xperia J, mein Freund das V und bei beiden kann man den Akku wechseln.

LG

Alle. Du musst nur einen Extra-Akku kaufen.

Ausser IPhone. Da kostet Akkuwechsel die Garantie und man braucht auch noch Extra-Werkzeug (€ 15)

In einem Forum, welches sich mit Handy befasst, danach fragen.

Weitere Prioritäten festlegen, eine Auswahl an Handys treffen und anschließend gucken, welche einen rausnehmbaren Akku haben (Suchmaschine hilft).

Was möchtest Du wissen?