Smartphone mit Simlock ohne SIM-Karte nutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es ist möglich, das Smartphone zu benutzen, wenn man vorher das Gerät mit einer passenden SIM-Karte aktiviert hat. Danach kann diese wieder entfernt werden und du kannst das Handy ohne problee mit allen Funktionen nutzen. TIPP: Leih dir die passende SIM-Karte von einem Kumpel. Das ganze dauert etwa 15 min. Hoffe es war hilfreich

MfG

Vielen Dank, genau was ich wissen wollte ;)

0

Beim iPhone (zumindest 4 und aufwärts) muss man beim SIM/Net-Lock eine passende SIM einlegen, um das Telefon zu aktivieren. Mit Samsung kenne ich mich nicht aus, aber ich würde mich nicht drauf verlassen.

-- seee7

Du kannst das Smartphone auch ohne eingelegte SIM-Karte benutzen.

Eventuell benötigst du aber zur Erstinstallation eine SIM-Karte ( iPhone ? ) .

Was möchtest Du wissen?