Smartphone mit sehr guter Kamera zum filmen und fotografieren bis 150,- Euro - Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Die Xiaomi Redmi Serie ist so in der Schlagklasse.

Ich würde entweder auf das Redmi 5 warten (soll jetzt irgendwann demnächst auf den Markt kommen) oder ein Redmi Note 4 mit Snapdragon 625 bzw. falls es kleiner sein soll das Redmi 4 Prime (ebenfalls mit SD 625). Sehr günstig sind gerad die 4X Handys, allerdings sind die mit einem 435 deutlich schwächer auf der Brust.

Gibt's z.B. hier:

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_625751.html?wid=4&siteid=144721&utm_source=webgains&utm_campaign=GearbestDE

Auf den europäischen Markt gibt es leider keine allzu guten Smartphones in der Preisklasse, zumindest nicht neu.

Hier:

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp\_604986.html?wid=4

ist noch das Note, falls du kein Problem mit größeren Handys hast ist das die deutliche bessere Wahl (Schnellere APU, 14nm statt 28nm -> Akku, FullHD Display), der Rest ist ziemlich gleich (Fingerprint Reader, Alu-Unibody, gleiche Kamera).

Edit: Sorry, es scheint, dass das Note einen nicht näher benannten Samsung Sensor hat und das 4X (nicht Note!) einen Sony IMX258, der ist laut Test in der Tat besser.

1

Was möchtest Du wissen?