Smartphone mit schnell ladendem akku kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"In Minuten" ist eher schöngerechnet. Ist wie beim Teleshopping, wo der Verkäufer plakativ mit normalen Olivenöl in der Pfanne brät und dann die nicht mehr nutzbare Pfanne entsorgt.

Auch forschende Unis müssen um Fördergelder werben. Da machen sich schöne Erfindungen gut.

Das schnellste ist zur Zeit Quickcharge oder die Pump-Technologie. Dazu bedarf es neben dem geeigneten Handy ein passendes Ladegerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein Handy mit quickcharge. Eventuell unterstützt dein handy sowas schon und dir fehlt nur das ladegerät. Google mal nach, ausser du hast ein iphone, dann hast du pech gehabt. Sowas gibts im iphone erst später, wenn apple in ein paar jahren das ganze als grosse apple erfindung anpreist und das iphone dann nochmal 150€ teurer wied :) (sorry, konnte es mir nicht verkneifen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?