Smartphone mit ps3 verbinden und Sound dann über das handy headset hören?

1 Antwort

Nein das geht nicht. Man kann höchstens die Kopfhörer vom Handy an die PS3 anschließen. Mit passender USB Soundkarte 

Das ist mir bekannt. dachte nur das geht irgendwie so. vielen dank

0

Handy mit ps3 koppeln?

Hey!:)

Ich weiß das Mann das handy mit der ps3 koppeln kann aber wie?? Das geht mit diesem zeichen(Bild) aber das finde ich auf meinem handy nicht (s 5 mini)

...zur Frage

Bluetooth V8-5 PS3 Headset kein Ton. Was tun?

Hab mir das oben genannte Headset bestellt und es heute bekommen. Ich habe meine PS3 mit dem Headset unter Peripheriegeräte verbunden und die Soundausgame sowie -Eingabe auf das Headset gestellt. Ich kann zwar mit anderen Spielern reden aber der Sound kommt nicht aus dem Headset sondern aus dem Fernseher. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

PC Headset Ton ist stockend?

Hallo, ich hab das Problem, dass bei meinen Kopfhörern der Sound nicht komplett wiedergegeben wird, d.h. dass ich manchmal Ton habe und manchmal wieder nicht. Ich habe schon die Treiber deinstalliert und wieder installiert aber irgendwie bringt das nicht viel. Das Headset hat einen Klinken- und einen USB-Anschluss.

...zur Frage

PS3 Headset anschließen + Ingame Sound

Jo ich hab das Logitech G430 Headset + USB Adapter und will an meiner PS3 damit spielen ... Aber trotz den Einstellungen kommt der Sound immer aus meinem Fernseher! Das Mikro funkt, bloß ich will den Sound auch irgendwie hören .. bzw den Ingame Sound. Andere Spieler höre ich... Habt ihr da irgendwie ne Lösung??

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

kein sound in rainbow six siege hilfe?

ich habe mir gestern rainbow 6 siege geholt und ich habe keinen sound.

also es liegt an meinem headset ich hab überrall sound außer in rainbow ich hab zum test so ein billo headset angeschlossen und es ging aber ich will sound aus meinem razer kraken hören

...zur Frage

Headset an der Ps3 erkannt, aber kein Ton, was tun?

Hallo Leute, ich habe heute mein Headset an die Ps3 angeschlossen und der Voicechat funktioniert, aber ich habe in den Spielen kein Ton. Das Headset ist nur mit einem USB Adapter ( der beim Headset dabei war) mit der Ps3 verbunden, sonst mit nichts anderem. Was ist das Problem? Bitte schnelle Antwort Bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?