Smartphone mit guter Sound/Musikqualität?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HUAWEI p9 plus hat sogar wenn man es waagerecht hält einen Dual Lautsprecher

Besorge dir eine "beatbox" ( oder ähnlicher Name), das ist ein kleiner dosenähnlicher Lautsprecher, 3W Leistung, mit  Bluetooth-Empfang und internem Akku. Kostet ca.30 €, findest bei AMAZON oder auch ebay.

Du wirst erstaunt sein, über die satte Baßwiedergabe und auch Lautstärke. Mußt halt von deinem Smartphone den Sound über Bluetooth übertragen.

Ich suche ein Handy, keine Box. :)
Aber danke trotzdem für die Antwort ^^

0

Also das Iphone 7 hat einen guten sound. Aber iphone sind Geschmackssache und teuer.