Smartphone mit guter Kamera und UNTER 5 Zoll für (weniger als) 200?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo PrincessBowser,

wie wäre es denn mit dem Huawei P8 Lite?
Dieses Smartphone ist genau 5 Zoll groß und hat Einiges zu bieten.
Wenn man sich an einer sehr guten Kamera sowie schönem Design und einer umfangreichen Ausstattung erfreut, ist das P8 Lite eine gute Wahl. Das Display löst in HD auf. Du bekommst es mit 16 GB internem Speicher, welcher sich aber auf 128 GB erweitern lässt. Die Hauptkamera hat eine Anzahl von 13 Megapixel und die Frontkamera besitzt immer noch 5 Megapixel. Mit der Hauptkamera lassen sich exzellente Fotos schießen und auch mit der Frontkamera lassen sich noch schöne Selfies machen. Vorinstalliert ist Androids Lollipop 5.0 und es verfügt über den HiSilicon Kirin 620 Prozessor sowie 2 GB Arbeitsspeicher. Der Akku verfügt über 2.200 mAh, was eine Online-Laufzeit von ca. 6 ½ Stunden bedeutet. Das Huawei P8 Lite bekommst du derzeit für ca. 190,00 Euro, was etwas unter deinem Budget liegt. Also eigentlich perfekt.
Falls du noch nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif suchst, bekommst du das Huawei P8 Lite bei uns derzeit für 19,99 Euro im Allnet-Flat M-Tarif von O.Telo:
https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Kamera findest du zum beispiel im Lumia 640 oder 650 (beide 5,0") Kleinere Geräte sind mittlerweile leider eine echte rarität.

Kommentar von PrincessBowser
06.05.2016, 16:02

Ja, das finde ich echt nervig. :) Danke!

0

Versuche es mit Asus ZenFone 2. Sollte deinen Erwartungen entsprechen, kostet auch rund um die 200€. 

Wenn es dir auch nicht passt, schau dir mal das Asus Zoom oder einfach ein Sony Handy an. Ist etwas kleiner als 5 Zoll, hat aber eine gute Kamera. Beim Preis musst du leider selber nachschauen. Leider gibt es Asus Handys nur im Internet (vielleicht findest aber auch eins in einem billigeren Geschäft). Ich selber habe mein Asus ZenFone von Amazon.

Kommentar von PrincessBowser
06.05.2016, 11:52

Sind leider etwas zu teuer, aber vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?