Smartphone mit Grundig-TV verbinden?

1 Antwort

Brauchst dafür einen chromecast, fire tv Stick, oder ähnliches. Dann kannst du es als drahtloses Display hinzufügen. Per Kabel geht es mit dem s6 leider nicht.

Schade

0

Wie bekomme ich meinen Smart Phone Bildschirm auf meinem Smart Tv?

Hallo gutefrage.net Community, Ich möchte gerne den Smart Phone (Samsung) Bildschirm auf meinem Smart Tv (Grundig) bekommen. Es gibt da etwas das nennt sich live share aber ich finde weder eine App für mein Handy noch ein Programm für mein PC oder Plug-in/add-on für mein Browser. Wie funktioniert das? Möchte gerne den Smart Phone Bildschirm oder Pc Bildschirm auf meinem Smart Tv streamen.

...zur Frage

Grundig R303 mit Laptop verbinden?

Moin Leute,

kann mir zufällig jemand sagen ob ich meinen Stereo-Receiver von Grundig mit meinem Laptop verbinden kann? Also mir gehts hauptsächlich um den Ton. Also würde gern Musik auf meinem Laptop abspielen und die dann über den Stereoreceiver laufen lassen.

Modell ist wie gesagt Grundig R 303.

Wäre euch sehr dankbar.

...zur Frage

Keine Netflix on Grundig Smart TV?

Hallo an Alle,

gestern kaufte ich mir ein Grundig Smart TV (model 40' GFB 6722). Meine Hauptziel war Netflix darauf zu schauen. Nach dem Auspacken und dem Einschalten des Fernsehgeräts stellte sich heraus, dass es keine Netflix App gibt, obwohl es ein Smart TV ist. Kann man irgendwie die App herunterladen?

...zur Frage

Probleme mit Sky (am Samsung smart Tv läufts, am Grundig nicht.

Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar läuft mein Sky reciever am Samsung smart Tv ohne Probleme, jedoch unten am Grundig Fernseher kommt immer kein Signal. Woran liegt das? Ich habe alles abgestöplset, das Antennenkabel auch gewechselt, keine Chance. Unten normal über Satelit gucken klappt jedoch nicht mit dem Reciever.

Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?