Smartphone mit bester Game Performance unter 300?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich besitze aktuell ein Huawei P9 Lite seit etwa 7 Monaten und die Performance ist immer noch so wie am ersten Tag.

Egal ob beim surfen, chatten oder Filme schauen, alles läuft ohne Probleme.

Auch aufwendige Spiele sind kein Problem. Asphalt 8, Modern Combat 5 oder Real Racing. Alle Spielen laufen flüssig, ohne Ruckler oder Verzögerungen.

Ich würde bei dem Kauf auf das Modell aufpassen.

Es gibt zwei Versionen :

VNS-L31 hat 3GB Ram

VNS-L21 hat 2GB Ram

Und beides zum selben Preis. Das kann nicht nur Online vorkommen sondern auch in Geschäften wie MediaMarkt oder Saturn. Darin ist aber der Händler schuld, nicht Huawei selber.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar kein Smartphone, aber etwas leistungsstärker und noch deutlich günstiger zu bekommen als das iPhone 5s:

Der aktuelle iPod touch (6. Generation).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?