smartphone mit austauschbare akku

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nokia Lumia 830 - da kannst du den Akku austauschen, kabellos laden und auch mit SD-Karte den Speicher erweitern. Kamera hat allerdings "nur" 10 MP - dafür einen OPTISCHEN Bildstabilisator.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

Da fällt mir spontan das Galaxy S5 ein, zumindest wenn der Akku unbedingt austauchbar sein muss. Ansonsten LG oder Sony im 5 Zoll Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tzzz Samsung aufjedenfall, aber verschlossene finde ich besser da diese geschützt, leistungsstärker und Wasserdicht sind (Sony)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S4 / S5 Samsung Galaxy Note 3 / 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?