Smartphone mit Android Versuon 6.0 Film Downloads auf Netflix?

1 Antwort

Warum kann er sie nicht aktualisieren?

Auf Google Play ist keine Aktualisierung verfügbar. Laut Google Play ist das die aktuellste Version.

0

warum sollte es an Android 6 liegen?

0
@Asterix18

weiß ich nicht. Ich konnte mit Android 4 nichtmal mehr Netflix auf dem Store finden. Vllt. wird Android 6 nicht mehr supportet von Netflix, was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist.

0

bei mir klappt der Download

0

gibt allerdings manche Serien die man nicht herunterladen kann, bei Filmen weiß ich nicht

0

Warum kann ich Filme bei netflix nicht runterladen?

Haben ein Problem mit meiner netflix APP und zwar steht der offline modus nicht zur verfügugung! Liegt es daran das ich die APP mit Android 4.2 nutze denn aktualisieren kann ich sie nicht mehr

...zur Frage

Ist es schlimm nur Android 6.0 zu haben?

Ich stehe vor einer Lebensentscheidung.

Ein Handy ist von LG. Das andere von Samsung.

Modell 1 hat Android 6.0 Marshmallow

Modell 2 hat Android 7.0 Nougat

Was is sicherer?

Und warum diese Essenszusätze? Man kann es doch nich essen.

...zur Frage

Netflix mit Google Play bezahlen auf Android 4.3 Smartphone?

Hallo

ich habe zu Weihnachten eine Google Play Geschenkkarte bekommen. Das Problem ist, ich benutze IOS. Ich habe allerdings noch ein Android Smartphone da, welches allerdings nur Android 4.3 hat und auch kein Update dafür verfügbar ist. Auf der Netflixseite steht dass man allerdings nur mit einem Android Smartphone ab Android 5.1 mit dem Google Play Guthabenbezahlen kann. Dies ist auch richtig, da es auf meinem 4.3 Smartphone nicht funktioniert. Ich habe schon mit Memu versucht Netflix mit Google Play zu zahlen. Bin auch bis zum Zahlungsvorgang gekommen, dann kam allerdings eine Meldung dass der Artikel nicht gekauft werden kann. Kennt einer einen Android Emulator oder einen Umweg, damit ich Netflix mit meinem Google Play Konto zahlen kann. Das Geld ist übrigens schon auf meinem Google Account.

...zur Frage

Root Vorteile und Nachteile?

Was ist der Vorteil sein Android Gerät (Android 6.0) zu rooten bzw. was sind die Nachteile und was kann man dann damit alles anstellen?

...zur Frage

ist netflix auf dem Handy legal und kostenlos?

Ich will mir netflix auf mein Android Handy laden, und wollte fragen ob es kostenlos und legal ist Serien und filme darauf anzuschauen

LG

...zur Frage

Framaroot für Android 6.0?

Ist es möglich? Habe ein nexus 5 mit Android 6.0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?