Smartphone mit am längsten haltendem Akku?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also die Huawei Mate Geräte sind in der Regel Klasse. Ansonsten hab ich viel gutes über die Galaxy S6 und S7 Geräte gehört. Achte am besten darauf dass das Handy einen großen RAM Speicher hat. Ich hatte das Gefühl das wenn dieser zu klein ist und das Handy ständig alles neu laden muss der Akku schnell in Mitleidenschaft gezogen wird. Wie gesagt ich denke mit den beiden Geräten kannst du nicht viel falsch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir einen anderen Weg zu gehen: Such dir das Smartphone, welches deine Anforderungen erfüllt - und kauf dann eine Powerbank dazu. 

Nutze ich z.B. für mein Galaxy und auch für mein Navi auf dem Motorrad. 

https://www.600ccm.info/1/160621/Anker_Astro_E5_16000mAh_Power_Bank_-_ein_Erfahrungsbericht

Ja, hast dann natürlich noch etwas mehr im Gepäck, aber es funktioniert und erfüllt den Zweck. 24 Stunden Dauerbetrieb kein Problem mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ohne Zweifel das Oukitel K10000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honor 7 hat eine gute Akkulaufzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?