Smartphone mit 13?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In dem alter ist es heut zu Tage völlig normal und meiner Meinung nach auch völlig okay. Man sollte nur wissen was man glauben kann, und wo man besser nicht gehen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der heutigen Zeit hat jeder mit 13 ein Handy. Also für heutige Verhältnise völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde mit 13 jahren braucht man das noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben doch schon viele mit 13 was ich auch noch zu früh finde ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab meins mit 14 bekommen. Also 13 find ich nicht zu früh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es eindeutig zu früh. Wenn du telefonisch erreichbar sein willst / musst reicht auch ein alter Nokia-Knochen. Der geht wenigstens nicht kaputt, wenn er mal runterfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LpPorsche
24.08.2015, 19:17

Also würklich ich meine heut zu tage hat fast jeder ein iphone oder ein samsung von den kindern und jugendlichen ( bei mir in der klasse haben fast alle iphone 5,6 oder samsung)

0

Ja heutzutage klar aber kein 800€ Ding den Kindern oder Jugendliche gehen mit sowas halt schlechter um als erwachsende ... Mein erstes war ein s2 mit 14 da kam es grade raus ..2 Woche. Später hab ich es mir klaue. Lassen ..ist glaub ich ein gutes Beispiel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find´s in Ordnung. Sonst endet das wie bei vielen älteren Menschen. Kommen einfach nicht mit Technologie klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?