Smartphone macht Probleme. Neue Daten werden permanent gelöscht und Bearbeitungen von alten Daten werden nicht angenommen. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Smartphone? Apple, Android, Blackberry oder was anderes?

Generell würde ich mal darauf tippen, dass bei dir der Speicherplatz fehlt. Für eine weitreichende Analyse brauche ich aber mehr Details ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korinna21
31.05.2016, 12:09

Android

0

Um welches Smartphone handelt es sich?

Betriebssystem?

Was für Daten sind gemeint?

Wie verschiebst du die Daten? 

etc..

Ein paar mehr Infos braucht man schon um zu helfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korinna21
31.05.2016, 12:11

Betriebssystem: Android

Jegliche Art von Daten, die ich auf mein Smartphone runterlade. Auch Bilder, die ich direkt auf dem Smartphone erstelle, werden gelöscht. Ebenso Screenshots.

Die Datein verschiebe ich direkt auf meinem Smartphone vom Smartphone-Speicher auf die SD-Karte. Jegliche Art von Änderungen dieser Art werden nicht angenommen, d.h. es bleibt alles beim alten, egal, was ich verschieben möchte.

Am Smartphone-Speicher kann es nicht liegen. Genug freien Speicher habe ich.

0

Was möchtest Du wissen?