Smartphone Lautsprecher knackt ständig?

4 Antworten

OK, letztendlich habe ich doch noch eine Lösung gefunden, hier ist sie für alle die vielleicht dasselbe Problem haben: Bei Einstellungen --> Töne dort das Häckchen bei xLoud und Töne bei Berührung rausnehmen( klappt vielleicht auch mit nur einer dieser Einstellung, habe ich nicht ausprobiert) und weg ist das Problem. Klingt vielleicht einfach, muss man aber auch erst drauf kommen :D

Garnicht lange darüber nachdenken.

Zum Händler gehen und umtauschen, solang das Gerät noch Garantie hat.

MfG

vermutlich der Lautsprecher defekt

Stereoanlage rauscht wenn sie über AUX am TV hängt aber am Handy nicht weshalb?

Wenn man normal leise fern sieht ist das Rauschen kaum hörbar aber dreht man den Regler der Anlage etwas hoch wird es spürbar lauter. (TV ist schon auf 75% Lautstärke)

...zur Frage

Warum rauscht mein Minecraft?

Hallo Leute, Minecraft ging bei mir ganz normal, aber plötzlich fing Minecraft an zu surren. Es klingt sehr robotisch, und wenn ich in Minecraft nach oben schaue, rauscht es höher und nach unten tiefer. Ich benutze einen Kopfhörer für 90 €, und wenn ich Minecraft schließe, hört es auf zu surren. Aber auch bei anderen Spielen surrt es - aber nicht, wenn ich ohne Kopfhörer mit Lautsprecher spiele. Ich will aber ohne Lautsprecher spielen, weil ich Lets Player bin. 

Vielen Dank schon mal im Voraus (bitte ernste und konkrete Antworten) 

Lg HungerCraftL

...zur Frage

Mikrofon am Smartphone kapput?

Hallo liebe GF-Gemeinde, ich habe seit einigen Wochen das Problem dass ich nur telefonieren kann wenn ich meinen Lautsprecher einschalte weil mich mein Gesprächspartner sonst nicht hört, komischerweise kann ich in Whatsapp ohne Probleme telefonieren nur eben normale Telefongespräche funktionieren nicht.

Zu meinem Smartphone: Huawei Y550 Android 4.4 keine Veränderungen an Firm oder Hardware vorgenommen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Ist es normal das manchmal das Laptop (Macbook Air) knackt?

Zum Beispiel manchmal wenn man aufs Gehäuse drückt das manchmal dort ein leises/lautes knacken kommt. Oder wenn man es hebt oder aufs Tisch legt.

...zur Frage

iPhone 6 Lautsprecher rauscht Leise, wenn es entsperrt ist?

Hey Leute, mein iPhone Lautsprecher rauscht immer wenn man die Tastensperre nicht drin hat. Es ist mir erst letztens aufgefallen aber das nervt manchmal richtig. Könnt ihr mir sagen wie ich das abstelle oder ob das normal ist?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?