SmartPhone Lautsprecher geht nicht (Sony Xperia Tipo)

1 Antwort

Altes Leid vieler Smartphones...kann man wohl reparieren lassen aber ist das Geld nicht wert. Neues kaufen! 

ja ich weiß ich Dachte.nur es geht vielleicht auch anders trotzdem danke

0

Keine Musik beim handy wenn man Kopfhörer reinsteckt nur lautsprecher

Hi ich habe das ein altes Sony tipo Wenn ich Musik über meine Kopfhörer hören will kommt trotzdem die Musik aus den Lautsprechern raus. Was ist kapput könnte man es selber reparieren.

...zur Frage

Handy Vertrag und Kopfhörer?

Hallo ich habe mir das neue s8 galaxy gekauft und nach 3 Wochen sind meine Kopfhörer kaputt gegangen. Beim letzten benutzen haben die noch funktioniert und heute ist die linke Seite extrem leise. Ich habe Garantie auf meinem Handy, kann ich mit der Garantie die Kopfhörer auch reparieren lassen? Schließlich bin ich mir zu 100%dass ich wirklich sehr gut mit denen umgegangen bin.

...zur Frage

Galaxy s6 edge zerstört kopfhörer?

Hallo, Habe eben an meinem galaxy s6 edge wie so oft musik gehört. Plötzlich ging ein kopfhörer aus und kurz darauf auch der andere. Ich dachte mir dass die Kopfhörer eben den Geist aufgegeben haben und habe mal die von meiner Mutter probiert. Da ging von Anfang an dann nur 1ner (obwohl sie quasi unbenutzt sind) und plötzlich auch keiner mehr. Dann habe ich mir im laden neue kopfhörer gekauft die dann etwa 10 Minuten gingen und plötzlich auch wieder zerstört waren... Also muss ja etwas am Handy sein oder? Weiß jemand was das ist bzw wie man es beheben kann oder ob ich das Handy einsenden und reparieren lassen muss? Lg

...zur Frage

Beats Kopfhörer reparieren lassen in Hamburg?

Meine Kopfhörer haben zwar noch Garantie, allerdings nur in Nordamerika. Meine eine Kopfhörerseite ist defekt und ich würde gerne diese repariert bekommen. Hat jemand einen Tipp für mich? Am besten im HH.

...zur Frage

Wie kann ich mein Handy reparieren lassen?

Nach dem letzten tragischen Unfall meines Handys mit Wasserschaden habe ich mir ein neues gekauft und nach einem Monat ging der Akku aus heiterem Himmel nicht mehr. Es kam per Post und es haben 2 Sachen im Paket gefehlt, aber ich hab die nicht gebraucht... Jetzt hieß es, dass es einen Wasserschaden hat und die Garantie das nicht übernimmt...

Es ist nichts passiert, was das Handy beschädigt haben könnte. Im Laden haben die geguckt und gesagt, dass es eigentlich in einem guten Zustand sei.... Aber nochmal ein neues Handy kann ich mir nicht leisten. Was kann ich machen? Ich fühle mich mega verarscht einfach. Weil das mein Baby war 😭 P. S. Im Laden wurde mir gesagt, dass mehrere huaweis der p lite Reihe mit den gleichen Problemen zurück gingen.

...zur Frage

Kein Ton von meinem Tablet?

Leider habe ich seit kurzem keinen Ton von meinem Tablet. Ich kann ihn nur über Kopfhörer oder externen Lautsprecher hören. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?