Smartphone Klone! :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur 512MB RAM, nur 4gb interner Speicher, vermutlich ist die Kamera mist aber ansonsten ok.

Display wäre ganz ok wenn die angeben stimmen.

0
@Comprende

ja, aber ich denk dass ebay sicherer is auch weils aus deutschland kommt oder? und würdest du das handy kaufen? ich finde iwie keine guten erfahrungen oder test für dieses handy ... :D

0

Was am Note 2 genial ist ist der S Pen. Ohne S Pen würde ich das Handy nie in Erwägung ziehen.

Und wenn schon so ein China DIng, dann kauf die Markenware und nicht No-Name. ZTE, Meizu usw.

Würds di nicht emphelen weil nähmlich derf Touchscreen unter Druck reagiert und nicht auf berührung

hast du das handy auch? oder woher weißt du das? hast du einen anderen guten klon für mich :) danke

0

Kauf dir ein Huawei.

Was möchtest Du wissen?