Smartphone kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Du solltest mit 14 schon ein Smartphone haben 78%
In Ordnung das du mit 14 nur ein Tastentelefon hast 22%
Kinder in Afrika haben gar kein Telefon, sei froh! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du solltest mit 14 schon ein Smartphone haben

Du könntest auch ein Samsung galaxy a52s 5g kaufen, das kosstet zurzeit bei Samsung auf der Webseite 329,00 € https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-a/galaxy-a52s-5g/buy/

Vorteile die ich sehe im Samsung ist das Es bis 1 Meter Tiefe bis 30 Sekunden als Wasserdicht zertifiziert ist, außerdem hat es einen Super AMOLED Display, diese sind im vergleich zu LCD#s deutlich Schöner von der Optik, die Farben wirken darauf immer Lebendiger, und es ist 5 gerüstet, d.h. wenn du zukünftig einen 5G Fähigen Vertrag oder Prepaid Tarif hast, brauchst du kein neues Handy. Wenn du eher Gel Sparen (Das Xiaomi kostet nur 270 Euro)willst ist das Xiaomi auch eine gute Wahl, aber es ist nur Spritzwasser geschützt, hat "nur" einen LCD Display und hat kein 5G.

Du solltest mit 14 schon ein Smartphone haben

Kauf Dir doch ein Samsung S5 Neo, das bekommt man ab 30€, hat alle relevanten Sensoren und mehr, ein Top Display und man kann den Akku entnehmen.

Außerdem ist es wasserdicht.

Hab mir selbst letztens noch eins als Reserve gekauft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja das gerät wird alt (ist alt) un mit er zeit auch unsicher,weil keine Updates mehr, auch für Android gibt es Malware Trojaner Viren....

0
@MicroUSBsoftDE

Ein Handy wird nicht unbedingt sicherer, nur weil man updates bekommt. Zumal die Schadsoftware Schreiber sowieso immer schneller sind als Hersteller Firmen oder Virensoftware Hersteller.

Sempervideo hat ein interessantes Video zum Thema Virenscanner Austricksen gemacht.

Notfalls kann man sich eine Costom Rom draufziehen...

0
@Flitzpiepe2002

Ändert nix daran dass die Hardware Alt wird, und ewig kannst du das nicht benutzen , irgendwann wird auch 4G Abgeschaltet, dann kann das ding nicht mehr telefonieren

0
Du solltest mit 14 schon ein Smartphone haben

Auf jeden Fall, sonst wäre man vielfältig benachteiligt

Warte am besten auf die neue Smartphone "Generation"

https://www.chinahandys.net/

Wenn du es für nötig hältst mach es, ich habe ein Handy aber das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Du solltest mit 14 schon ein Smartphone haben

Rede mit deinen eltern darüber, vieleicht kaufen sie dir ja eins. Mit 14 sollte man ein handy haben um immer erreichbar zu sein

Also ich habe ja schon ein Tastenhandy mit dem Ich auch meistens erreichbar bin, das Problem ist das meine Eltern es für eine Gute Idee halten das ich mir mein Smartphone selber kaufen soll weil ich dann besser auf es aufpasse. Hatte schonmal ein Smartphone, mein Bruder hatte auf seinen Ein Systemfehler weswegen alle zurückgesendet wurden (Drillinge, uns wurde allen dasselbe gekauft)

0