Smartphone kaufen- doch welche Farbe passt zum Jungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß sieht meiner Meinung nach edler aus, ich würde aus Prinzip das weiße nehmen auch wenn es andere Farben geben würde. Habe ein weißes Galaxy S2, bin mit der Farbe zu frienden, weil

  1. Viele schon gesagt haben das sie es bereuen kein weißes geholt zu haben.
  2. Du findest das Handy schneller wieder wenn du es irgendwo im Zimmer verlegst.
  3. Es ist auffällig in weiß, wenn du ein schwarzes Handy in der Hand hast erkennt man von weitem schlechter um welches Handy es sich handelt.

Kaufst Du das phone, um die Mädels damit zu beeindrucken? Teurer Spaß.. Mach Deinen Eltern mal klar, dass sie 120€ bloß für ne andere Farbe ausgeben sollen. Ich glaube, die Antwort ist klar, oder? Andere Farben bekommst Du ab 0,50€ auf Amazon (Stichwort "skin" fürs Telephon): http://www.amazon.com/Black-Phone-Samsung-Galaxy-Express/dp/B00A93UHQ0 - hier v.a. mal in der unteren Leiste "customers who bought.." durchklicken, da gibt's ALLES (grün, blau, lila, mit Panda-Bären etc.)