Smartphone kaufen- doch welche Farbe passt zum Jungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß sieht meiner Meinung nach edler aus, ich würde aus Prinzip das weiße nehmen auch wenn es andere Farben geben würde. Habe ein weißes Galaxy S2, bin mit der Farbe zu frienden, weil

1. Viele schon gesagt haben das sie es bereuen kein weißes geholt zu haben.
  2. Du findest das Handy schneller wieder wenn du es irgendwo im Zimmer verlegst.
  3. Es ist auffällig in weiß, wenn du ein schwarzes Handy in der Hand hast erkennt man von weitem schlechter um welches Handy es sich handelt.

Kaufst Du das phone, um die Mädels damit zu beeindrucken? Teurer Spaß.. Mach Deinen Eltern mal klar, dass sie 120€ bloß für ne andere Farbe ausgeben sollen. Ich glaube, die Antwort ist klar, oder? Andere Farben bekommst Du ab 0,50€ auf Amazon (Stichwort "skin" fürs Telephon): http://www.amazon.com/Black-Phone-Samsung-Galaxy-Express/dp/B00A93UHQ0 - hier v.a. mal in der unteren Leiste "customers who bought.." durchklicken, da gibt's ALLES (grün, blau, lila, mit Panda-Bären etc.)

Nimm das Weiße. Ich hab selber nen weißen iPod und alle die ich kenne wissen das. Ist doch auch nichts dabei. Es ist ja weiß und nicht pink oder so

Graue Stoffhose & schwarzes Hemd, welches Sakko dazu?

Welche Sakko Farbe passt zu einem schwarzen Hemd mit grauer Stoffhose?
Passt dazu überhaupt ein Sakko oder ist die Hemd Farbe schlecht gewählt?

...zur Frage

Wie kann ich meine Augen mehr zum Leuchten bringen?

Ich habe grün-graue Mandelaugen und möchte die Form und Farbe mehr zum Ausdruck bringen. Welches Augenmake-Up passt zu mir?

...zur Frage

Anime - Cosplay - Wen?

Hallöchen! ^-^

Nächstes Jahr möchte ich wieder cosplayen. Ich kann mich nicht zwischen folgenden Charakteren entscheiden. Kann mir wer helfen oder hat iwer noch andere Vorschläge? Wenn möglich nicht zu schwere... ^~^'

...zur Frage

Latex Express von Simon-O?

Hallo ich will mir meinen ersten Catsuit kaufen und habe mich für die Express-Variante entschieden. Gibt es da irgendwelche abstriche in der Qualität vom Latex? Man kann Standardgrößen wählen und ob Chloriert. Da man ihn nach dem anbrobieren ja wieder zurückschicken kann falls er nicht passt ist es für Anfänger ja noch besser, oder?

...zur Frage

Tierheimhund oder Welpe vom Züchter?

Ich möchte mir in laufe der nächsten Jahre einen 2. Hund nach hause holen, bin mir jedoch nicht sicher, ob es ein Welpe sein soll oder ein Tierheim Hund.

Die Rasse die ich möchte ist der Siberian Husky und ich möchte keine Antworten wie hast du dir das gründlich überlegt JA, hab ich nur bin ich mir nicht sicher ob ich mir einen aus den Tierschutz holen soll oder nicht, wir haben in unser Nähe ein Tierheim da gibt es zurzeit sogar 4 reinrassige. Was soll ich machen?

Welpe oder Erwachsener Hund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?