Smartphone kauf entscheidung Flagschiff Highend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind doch alles Top Geräte, was soll denn da noch groß besser sein, alle Geräte sind irgendwo gut oder haben auch irgendwo Macken! So richtig High End ist das alles sowieso nicht, der Einsatzzweck und der Sinn dieser Geräte schließt High End im Sinne, wie man es mal seinerzeit z.B. im Hifi-Sektor hatte, schon aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Huawei Mate 8, möchte mir das Huawei Mate holen sol ab 8 November erhältlich sein mit Dual 20 Megpixelkamera mit Bildstabilisator 4gb Ram, vielleicht iris scanner wie beim Note 7.

Hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Microsoft Lumia 950 mit Windows 10 Mobile und bin mehr als zufrieden. In Verbindung mit einem Windows 10-PC und einem Surface Pro 3 ist es kaum zu schlagen. Besonders der aktuell so krass niedrige Preis ist richtig gut. Optisch kann es nicht mit anderen High-End-Smartphones mithalten, aber durch den Kauf eines neuen Backcovers von Mozo lässt sich das Problem kostengünstig beheben.

Verstehe aber, wenn man eher Android oder iOS haben wollen würde.
Wollte nur mal eine Meinung abgeben, weil ich glaube, dass Win10 Mobile hier nicht so stark vertreten ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur gut über Samsung sprechen. Habe das S6 Edge+ seit ca. einem Jahr und bin rundum zufrieden. Ich weiß nicht inwiefern Geld eine Rolle spielt aber das Note 7 wird/ist auch eine ganz heiße Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomdex
26.09.2016, 15:13

Das Note 7 wird sogar so heiß, das es förmlich explodiert! ;) Würde ansonsten auch das Samsung S6 oder S7 empfehlen, beides Top Smartphones.

0

Was möchtest Du wissen?