Smartphone kaputt durch defektes USB Kabel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke eher, dass die Ursache bei dem Ladegerät liegt. Leider ist es schwer so etwas nachzuweisen und den Hersteller dazu zu bewegen, dir den Schaden zu ersetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
N3onyx 09.10.2017, 20:25

Das Ladegerät funktioniert mittlerweile wieder, hat wahrscheinlich der Kurzschlusschutz ausgelöst. Das Kabel hat seit etwa 2 Tagen rumgezickt und manchmal nicht geladen. Nun hängt das Smartphone an einem neuen Kabel und einem anderen Ladegerät (auch von Anker und funktionstüchtig). Ladegerät und Handy werden auch warm aber keine Anzeige.

0

Dein Handy wird wahrscheinlich noch funktionieren so schnell gehen die nicht kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
N3onyx 09.10.2017, 20:26

Hoffe ich ja auch aber bis jetzt tut sich leider nichts. Smartphone und Ladegerät sind warm aber ansonsten -> tot.

0
Patrik14800 09.10.2017, 23:13

Probier mal mit nem anderen Kabel, wenn es nicht direkt angeht, einfach ein paar Stunden eingesteckt lassen, wenn es immer noch nicht geht ist das Smartphone Tot

0

Was möchtest Du wissen?