Smartphone kaputt ... Hilfe..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo TaeTae97,

ein zurück setzen auf den Werkszusstand kannst Du durchaus durchführen (Daten sichern vorher nicht vergessen!), ich fürchte aber, dies wird keine wirklich Besserung bringen.

Das, was DU beschreibst, kann am Display selber, an der Verbindung zwischen Display und Mainboard oder auch am Mainboard liegen. Sowohl Display als auch Mainboard sind nur leider die teuersten Komponenten eines Smartphones - ob sich hier eine Reparatur noch lohnt, sei dahin gestellt :-/

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erste Massnahme: neuer Akku. - vieleicht hat ein FreundFreundin dasselbe, dann tauscht doch einfach mal den Akku um zu kucken obs was bringt.

Wenns dadurch nicht besser wird entweder neues Handy besorgen oder das jetzige zur Reparatur bringen. Die machen erstmal einen Kostenvoranschlag bevor sie Reparieren. Da kannst du immer noch ja oder nein zu sagen, wenns zu teuer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?