Smartphone kann WLAN nicht nutzen. Warum?

1 Antwort

Es könnte sein das die Internetnutzung für das Handy gesperrt wurde. Das sollte man in den Einstellung von dem Router ändern können.

Wie gesagt, kann ich auf den (gebrauchten) Router nicht zugreifen. Kann ich es es "von außen" überprüfen?

0

Über den Laptop kann ich nicht auf den Router zugreifen. Aber über das Smartphone interessanterweise schon. Ich kann über das Smartphone sehen, dass der Router nicht mit dem Internet verbunden ist. Obwohl ich diese Antwort über genau jenen Router vom Rechner poste.

0

Nikon Coolpix B700 - WLAN verbindet sich nicht mit meinem Handy - hat jemand eine Idee?

Habe das S7 edge (Android Nougat) und mit Bluetooth verbindet sich mein Handy mit der Nikon einwandfrei.

Aber will ich den Selbstauslöser, WLAN notwendig, nutzen, dann verbindet sich das Handy über SnapBridge nicht mit der Nikon. Weiß einfach nicht weiter...

Ein Verbindungsaufbau wird versucht, dann bricht er einfach wieder ab...

Vielleicht kann jemand helfen.

...zur Frage

WLan verbindet nicht (Samsung galaxy Note 3)?

Ich hab mir vor circa 2 Tagen ein Samsung Galaxy Note 3 gekauft. Ich bin stolz nach Hause gegangen, da ich einen guten Preis rausschlagen konnte. Als ich aber Daheim ankam, wollte ich das Smartphone einrichten, was aber nicht ging. Das Smartphone verbindet sich nicht mit dem Wlan. Das Passwort ist richtig, da bin ich mir 100%-ig sicher. Also immer wenn ich auf "Verbinde" tippe, leuchtet der Button auf, aber es passiert garnichts. Auch mit einem Kreuztest hab ich es probiert (Mein Smartphone geht bei einem anderen WLan aber andere Smartphones auch bei meinem WLan). Ich würde sehr gerne eine schnelle Lösung für dieses Problem finden. Danke im Voraus. :)

Modellnummer: SM-N9005 Android: 5.0 Lollipop

...zur Frage

WLAN verbindet sich nicht mit dem Smartphone?

Hallo!

Ich habe ein Motorola Moto G2 und seit heute verbindet sich mein WLAN nicht mehr mit meinem Smartphone. Dort steht immer IP Adresse wird abgerufen und auch Verbindung wird hergestellt, jedoch war es das dann und es verbindet sich nicht. Das Passwort ist auch richtig eingegeben. Hab schon mehrmals das WLAN entfernt und neu versucht zu verbinden und auch das Smartphone neu gestartet.

...zur Frage

android smartphone als universal fernbedinung nutzen ohne WLAN?

hallo ich suche ein app wo ich mein android smartphone samsung galaxy s als universal Fernbedienung nutzen kann könnt ihr den namen sagen und wie man dan das gerät drauf programiert?? bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?