Smartphone: ist der Umstieg von Vodafone nach GMX sinnvoll, oder gibt es da einen Haken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ist die Kündigungsfrist von Vodafone? Nicht, das du zwei Verträge an der Backe hast.

Ansonsten ist das Angebt für D-Netz schon ok. Wenn dir 14,6 Mbit reichen (Highspeed ist das nicht mehr ehrlich gesagt, aber voll ok). Anderswo gibts für den Preis noch ne Telefonflat, aber dafür meist im O2 Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabtwis
20.01.2017, 11:52

Danke. An Kündigungsfristen hab ich jetzt gar nicht gedacht. Wahrscheinlich hab ich eine Mindestlaufzeit von zwei Jahren (werde heute Abend mal nachschauen), und dann kann ich einstweilen eh nicht umsteigen,

0

Hallo fabtwis,

hast du dir parallel auch schon einmal unsere Angebote angeschaut?

Denn bei uns ist ein Vorteil, dass du uns nicht nur über einen Shop erreichen kannst, sondern z.B. auch hier. :) Daneben bieten wir auch Kundenservice per Telefon, Chat, in unserer Community, per Twitter oder Facebook - du siehst, es gibt unendlich viele Wege zu uns.

Was genau soll denn dein Tarif können? Was hältst du davon, wenn du uns per Kontaktformular einige Daten nennst: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Dann lassen wir dir ein passendes Angebot zukommen. Interesse? Ich freue mich auf dein Feedback.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabtwis
20.01.2017, 11:53

Danke. Aber wie schon in dem anderen Kommentar steht: ich muss erstmal nach der Mindestlaufzeit schauen, daran hab ich gar nicht mehr gedacht!

0

Immer erst Mal den Altvertrag kündigen. Wenn bei dir das D2-Netz gut läuft, dann sollten die 14 oder 10 Mbit auch gehen. Viel mehr läuft ja sowieso meist nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?