Smartphone ins Wasser gefallen, 5 Tage getrocknet, Display leuchtet beim Laden,Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oje... Ich glaube, da wird einiges kaputt sein, wahrscheinlich kostet es mehr das Handy zu "untersuchen" und die kaputten Teile auszutauschen als ein neues S6 zu kaufen... Das bekommt man teils schon ab 380€... Oder gleich ein wasserfestes, das nach 10 Stunden jedoch wahrscheinlich auch hinüber wär. Oder einfach nächstes Mal ne wasserdichte Hülle :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UMADEGAD
09.09.2016, 19:44

Haha, oh mann :D den gedanken mit der Wasserfesten Hülle hatte ich auch :D 

0
Kommentar von BugattiVision
10.09.2016, 00:07

PS: Hab auch keine Versicherung, und jtz nen kleinen Sprung im Display :D

0

Nach 10 Stunden im Wasser ist sicher einiges beschädigt, du hättest es direkt rausholen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UMADEGAD
09.09.2016, 19:13

Haha, das weiß ich leider auch, jedoch verwundert es mich das überhaupt noch was geht :D 

Ich wollte es auch holen, 

die meinten aber sei besser wenn ich nicht mehr da reingeh :D 

0
Kommentar von Michia12
09.09.2016, 19:14

Ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass die Reperatur nicht so teuer wird.

0

Was möchtest Du wissen?