Smartphone in reis getrocknet...jetzt steckt reiskorn im aux-anschluss was soll ich tun?

4 Antworten

Da kannst du eigentlich nur mit einer Nadel oder nem Zahnstocher mal versuchen das Ding aufzuspießen.

oder du wartest bis es stein hart ist und es sich zusammengezogen hat aber wieso gerade im reis

Raussausaugen, oder ne Nadel reinstecken und versuchen es so irgendwie rauszufummeln

Wozu ist das gut? Wo kann ich es anschließen?

Moin ich habe da eine frage zu einem kabel das hier so rumschwirrt es hat an einem ende einen USB anschluss und auf der anderen seite.. naja.. was rundes. Es sieht ähnlich aus wie ein AUX anschluss nur halt um das doppelte/dreifache kleiner. Ich kann es weder an meinen bildschirm noch pc/ps4 oder handy anschließen.. was kann das ding bitte?

Lg, John

...zur Frage

Warum funktioniert der AUX Anschluss bei dem Touareg nicht?

Habe gestern einen VW Touareg Bj. 2007 gekauft und habe dort auch ein Aux Kabel anschluss. Habe dieses kabel mit meinem handy verbunden und eine musik angemacht doch auf dem display wird nur AUX angezeigt und ton kommt auch keins aus den Lautsprechern raus. Was ist da los? kann es sein das das AUX kabel nicht richtg am NAVI angeschlossen ist?

...zur Frage

Abgerissener AUX-Anschluss, wie bekomme ich ihn heraus?

Wie auf dem Bild im Anhang leicht zu sehen ist der AUX-Anschluss(steckt man auch in Handy's usw) abgerissen(bin im Vorbeigehen über das Kabel gestolpert).

Wie bekomme ich das Ding wieder raus? Habe mir überlegt eine Mini-Schraube reinzuschrauben und dann anzuziehen aber ob das funktioniert? Schließlich deht sich dann alles aus und ich weiß nicht ob es sooo dünne aber lange Schrauben gibt.

Man kommt auch von der Innenseite an die Anschlüsse aber ob das wa hilft.....?

...zur Frage

Wie kann ein USB-Stick oder Smartphone zur Digitalisierung von Schallplatten an einer älteren Stereoanlage angeschlossen werden?

Moin,

ich habe eine ältere Sony Stereo-Anlage, die aus verschiedenen Bausteinen (Kassettendeck, CD-Player, Radio und Verstärker) besteht. Ich möchte mir hier nun noch einen Plattenspieler erwerben und dann ältere Schallplatten auf meinem Smartphone oder einem USB-Stick digitalisieren.

Ich würde nun gern wissen wie ich dies mit dieser Anlage realisieren kann. Das Smartphone kann ich nicht per Cinch anschließen, weil es über keinen entsprechenden Klinken-Anschluss (Mikrofon-Eingang) verfügt, sondern nur über eine Kopfhörerbuchse. Das müsste das Smartphone per USB oder WLAN/Bluetooth mit der Anlage verbunden werden, alternativ könnte natürlich auch ein USB-Stick verwendet werden, auf dem die Schallplatten bzw. die einzelnen Songs als MP3 gespeichert werden.

Welche Möglichkeiten um dies zu verwirklichen bestehen hier? Die Anlage verfügt über noch über einen AUX- und TAPE2-Anschluss, mit dem Phono-Anschluss wird der Schallplattenspieler verbunden.

Gruß

...zur Frage

Kamm steckt in Haaren fest, was tun?

Ich war duschen und bin mit dem Kamm durch die haare gegangen, nun steckt er fest.
Wie geht sowas überhaupt hab kurze Haare und vorallem wie bekomm ich den raus?

...zur Frage

E90 BMW 320d. AUX-Anschluss?

Habe vor mir einen E90 BMW Baujahr 2005 zu zu legen. Wollte wissen ob alle einen AUX Anschluß verbaut haben. Habe gehört der soll im fach sein wo man seinen arm ablegt ( kp wie das Ding heißt nehmt es mir nicht übel).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?