Smartphone in fremden Besitz - was kann passieren?

4 Antworten

Wichtig ist, dass du dein Passwort änderst, was du scheinbar schon gemacht hast. Die Karte sollte auch gesperrt werden, dann gibt es bis auf deine persönlichen Daten auf dem Smartphone nicht viel, was der andere damit anfangen könnte. Die persönlichen Daten sind wohl das schlimmste an der sache.

Naja, aber ich habe ja nicht meine Adresse oder so da angegeben.

0

Hey :) also meine Schwester ist der gleiche vorfall auch passiert. Man kann eine genauere Handy Ortung bei einem Polizeirevier machen lassen :D

Die Polizei tut ja vieles... Aber bei einem einfachen Diebstahl eine Handy-Ortung? Das ist doch etwas zu viel des Guten ;)

0

Ich wohne in der nähe von Dinslaken :D

Wenn du deine Handy-daten hast kannst du es Orten, wenn es mit dem Internet verbunden ist.

Hab ich schon versucht, allerdings erfolglos. Anruf klappt auch nicht. Ist wahrscheinlich aus oder so

0

Was möchtest Du wissen?