Smartphone hersteller

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine deutschen Hersteller mehr. Bei Sony-Ericcson werden noch wenige Teile in Schweden produziert, aber diese sollen auch in der nächsten Zeit nach China ausgelagert werden. Da nun auch Nokia den rumänischen Standort schließt, gibt es bald keinen europäischen Hersteller mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wollte mir eig ein deutsches Smartphone kaufen um unsere eigenen Manufakturen zu unterstützen

Süß - die Deutschen Manufakturen aller Sparten lassen ALLE im Asien produzieren. Weil der deutsche Arbeiter viel zu teuer und viel zu wenig produziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imbrander
09.10.2011, 11:00

Das is mir klar ich suche auch nicht nach "made in Germany"! sondern deutsche hersteller?

0

Was möchtest Du wissen?